Download Bordbuch funktioniert nicht

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo in die Runde,

bin Newbie in diesem Forum und auch als T5-Fahrer.
Am Donnerstag ist es soweit und ich hole den "Neuen" ab. Bis dahin wollte ich schonmal die Zeit sinnvoll nutzen und Handbücher lesen.
Also habe ich meine FIN bei vw-bordbuch.de eingegeben. Das Ergebnis war allerdings ziemlich dünn. ;(
Ich bekomme lediglich eine technische Änderung bei den Bodenschienen angezeigt, sonst nix.
Hoffentlich habe ich die SuFu richtig genutzt, denn hier habe ich dazu noch nix gefunden. Oder ich weiß es gleich... ;)
Habe auch verschiedene Browser ausprobiert, das war es auch nicht.
Oder habe ich einfach nur was Falsches erwartet? Kann ja auch sein...
Wer kann helfen?

Danke, viele Grüße
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Meine FIN dort eingebe komme ich in ein Fenster "Bedienungsanleitung"
Dort gibts in der mitte Links dann einen Link "Betriebsanleitung" und rechts nebendran zum Serviceplan
 
Wenn ich Meine FIN dort eingebe komme ich in ein Fenster "Bedienungsanleitung"
Dort gibts in der mitte Links dann einen Link "Betriebsanleitung" und rechts nebendran zum Serviceplan

Gerade nochmal probiert, sieht bei mir nicht so aus. Das Fenster ist fast leer, nur die Technische Änderung ist dort verlinkt. Sonst sehe ich dort nichts.
 
Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen. Es tut uns leid, falls Sie davon betroffen sein sollten. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an unsere kostenlose Servicehotline unter Telefonnummer 0800 86 55 79 24 36.

Moin,
Das erscheint auf der VWN Seite, wenn ich die FIN eingebe um eine Betriebsanleitung als download zu erhalten.
Ich habe zwar eine zum Fahrzeug, aber die ist auf italienisch. Firmenfahrzeug, also bitte nicht mit mir meckern.

Gruß Kuddel
 
Bei mir funktioniert es
 
Hallo Dirk,
Ich bin mir nicht sicher, aber zu Fahrzeugen, welche ursprünglich für einen anderen Markt produziert und dann "zurück geholt" worden sind (Reimporte), gibt es in der Datenbank keine Einträge.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Reimporten funktioniert es nicht.
Such Dir einen anderen mit entsprechendem Werbeaufdruck auf dem Kennzeichenhalter, schreib Dir die FIN auf und probier es damit.
 
Hallo Dirk,
Ich bin mir nicht sicher, aber zu Fahrzeugen, welche ursprünglich für einen anderen Markt produziert und dann "zurück geholt" worden sind (Reimporte), gibt es in der Datenbank keine Einträge.

Gruß
Ok. Das wird es sein. Naja mein Importeur liefert mir ja zum Glück ein übersetztes in Papierform.
Vielen Dank für die Klärung.
 
Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen. Es tut uns leid, falls Sie davon betroffen sein sollten. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an unsere kostenlose Servicehotline unter Telefonnummer 0800 86 55 79 24 36.

Moin,
Das erscheint auf der VWN Seite, wenn ich die FIN eingebe um eine Betriebsanleitung als download zu erhalten.
Ich habe zwar eine zum Fahrzeug, aber die ist auf italienisch. Firmenfahrzeug, also bitte nicht mit mir meckern.

Gruß Kuddel


Hallo beisammen, bevor ich was neues öffne, probier ich‘s hier mal!
Bei meinem kurz vor Auslieferung befindlichen T6 bekomme ich auf vw-bordbuch.de die gleiche Meldung. Hat jemand nen Plan warum nichts angezeigt wird?
 
Handelt es sich evtl. um einen Reimport? Diese FINS sind nicht abrufbar.

Gruß
 
Handelt es sich evtl. um einen Reimport? Diese FINS sind nicht abrufbar.

Gruß

Nein, kein Reimport! Fahrzeug ist auch schon sein zwei Wochen fertig gebaut und wartet nur noch auf Auslieferung...
 
Kann es einfach sein, daß Fzg die "noch nicht ausgeliefert" ggf noch nicht in der Datenbank gelistet sind? :confused:
Oder habt ihr bei VW und nicht VWN geschaut? Keine Ahnung ob es da unterschiedliche Datenbänke gibt. :confused:

Ansonsten kam ja oben schon der Hinweis "... schau beim nächsten Supermark o.ä. nach einem T5.1/T5.2/T5.3, notier die FIN..." und schau ob es klappt. ;)

Oder einfach mal deinem Verkäufer anrufen und die BE als Datei anfordern. :tongue:
 
Zurück
Oben