Dotz Modular passen nicht.

Mit 10er Scheiben bist Du effektiv bei ET 20. Das wird aber mehr als düster mit Tüv Eintrag.

ET20 an der VA ist kompletter Irrsinn. Da fährt das Ding überhaupt nicht mehr geradeaus und die VA ist nach 5.000km hin.
 
ET20 ist völliger Wahnsinn. - Vor allem wenn Du im Geländer fahren willst.

Gruß, Marcus
 
Oh oh. Bist du dir so richtig, richtig sicher?

Terranger und Ringe bieten die Felge an, und haben das wohl schon hinbekommen.

Zu 99%, selbst Scheiben mit erweitertem Fahrwerksfestigkeitsgutachten, vergleichbar aus Gutachten anderer Hersteller, liegt die ET Grenze bei 21. Aber Du kriegst das schon hin .

Es wird schon seinen Grund haben, warum Terranger die Modular in ET27 anbietet.
 
Hallo, Humpbreite ist das x7 in Deinem Fall, quasi die Maulweite....
Bei der geplanten ET-Reduzierung kannst Du schon mal nach einem Lieferanten für Koppelstangen in der Großpackung suchen, mit Rahmenvertrag und Rabatt...
Wie bereits richtig bemerkt wurde, die Karre fährt überall hin - nur nicht freiwillig geradeaus.
Die Felgen sind doch nur für den Amarok?

Schau mal in meinen Bildchen, ich fahr Dotz Crunch in 18 zoll, nur 9,1kg pro Felge......
BG! Naranja
 
Von H&R gibt es ein Stufengutachten, welches ET-5 beim T5 an der Vorderachse besagt. Bekommt man bei H&R auf Anfrage. ET21 ist das wo die Standardgutachten "aufhören".
 
@Erique Zion wie konntest du das Problem nun lösen? MFG Mario
 
Zurück
Oben