doppelsitzbank

mupfel

Jung-Mitglied
Kann mir jemand sagen,ob die rückenlehne der doppelsitzbank irgendwie zu verstellen geht? zu Not auch durch umschweissen oder sonst!
 
AW: doppelsitzbank

hallo mupfel,
du meinst die Beifahrersitzbank beim Kasten mit Trennwand, da ist die Rückenlehne Starr,
beim Fensterbus ist sie nach vorn umklappbar.
Es gibt ein Umbausatz frag mal den :)
 
AW: doppelsitzbank

Hallo Thomas,

ich hab einen Trapo mit der Beifahrer-Doppelsitzbank ( 9-Sitzer).

Hab ich das richtig verstanden: es gibt einen Umrüstsatz, mit dem die starre Rückenlehne dann in der Neigung verstellbar ist ?

Das würde mich sehr interessieren. Habe nämlich eigentlich vor, die Doppelbank gegen einen Einzelsitz zu tauschen.
Allerdings würde mir der Stauraum der Bank schon sehr fehlen.

Wenn du Einzelheiten und Info´s hast, würde mich das sehr interessieren.

Vorab schon mal Danke.

Gruß
Markus
 
AW: doppelsitzbank

Hallo Markus,

die Lehne kann man nur auf die Sitzfläche umlegen. Neigung nach hinten ist nicht verstellbar.

Grüße ulli
 
AW: doppelsitzbank

Halli Ulli,

danke dir für die Info.

Muß ich also doch die Doppelsitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen.
Schade um den Stauraum. . .

Gruß
Markus
 
AW: doppelsitzbank

Es gibt einen Umrüstsatz? Das wäre ja großartig. Hat da noch irgendjemand Infos zu?
 
AW: doppelsitzbank

mich würde auch so ein umrüstsatz intressieren

ich muss die neigung nicht einstellen können, das reine umlegen nach vorne reicht mir vollkommen

weiß hier jemand was darüber, währe echt cool

lg
 
Zurück
Oben