Doppelsitzbank VW T6 California für Multivan

t5trapowe

Aktiv-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
N/A
Aktuell bin ich, wie wohl sehr viele, auf der Suche nach einer Doppel-Schlaf-Sitzbank vom California für einen Multivan mit 3er Bank.

Von den Schienen passt dies problemlos? Möchte jemand tauschen, eine fast neue 3er Bank mit Schlaffunktion gegen 2er Bank?

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich folgenden Händler "Teile Motoren Getriebe Shop" gefunden. Bisher gab es auf Anfragen dort keine Antwort. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler, da er einige Doppelsitzbänke im Angebot hat.

Bei der Netzsuche habe ich nur folgenden Eintrag gefunden: Zweierbank von TEILE MOTOREN GETRIEBE SHOP
 
Es werden mehr Cali-Beach mit 3er Bank verkauft, als mit der 2er Bank. Und viele wollen die einfach behalten. Da hilft nur Glück, warten oder neu bei VW kaufen. Dementsprechend hat die 3er Bank einen geringeren Wert am Gebrauchtmarkt.
 
Zurück
Oben