Doppelsitzbank verstellbar?

Nemo078

Top-Mitglied
Ort
am Ende
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee, fahr Motorrad
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Das nötigste
.. da ich niemand mit doppelter Sitzbank kenne, muss ich nun fragen bevor ich Probe fahre.. kann man beim 9sitzer Bus die Rückenlehne der vorderen verstellen? Bin gerade vito gefahren, eigentlich nicht schlecht aber die Neigung der Sitzbank ging gar nicht und ist auch nicht verstellbar 😟🙈🙄
 
Tja, das ist ein Problem, das alle mit der vorderen Doppelbank haben.
Es gab mal etwas spezielles aus England ... findet sich bestimmt hier mit der Boardsuche.
 
Moin, so schön die doppelte Sitzbank auch als Ablage und Stauraum ist......
2 Personen ist schon sportlich....
Und für 1 Person Langstrecke aufgrund der Serienmäßigen nicht Möglichkeiten der Verstellung.... Bedingt bequem.
Gruß Christian
 
Das habe ich befürchtet😫.. an so was denkt ja keiner..mit trennwand kann ich ja verstehen aber so
 
Zurück
Oben