Doppelsitzbank umbau auf klapkbar

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo leute

ich habe einen normalen Doppelsitzbank mit mittelarmlehen.
Jetzt hätte ich die möglichkeit eine zweite sitzbank (klappbar) zu kaufen.

nun möchte ich die beiden vereinen, meine "polsterung", und das klappbare von dem andernen Sitz

geht das?? oder ist die rückenlehne bei den beiden varianten unterschiedlich

danke
lg
 
Hallo Capone,

das geht, kein Problem. Klappmechanismus gegen starre Variante tauschen. Tausche auch am besten die Schrauben des Scharnieres untereinander. Ich glaube mich zu erinnern das eine anders war.

Grüße Mathias
 
hallo Danke für die Antwort
hast du eine ahnung was der Klappmechanismus beim Freundlichen kostet??
danke
lg
 
Zurück
Oben