Doppelsitzbank im Fahrgastraum austauschen.

newton1980

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hi !

1 Ich würde gerne bei einem T5 Kombi die Doppelsitzbank-Einzelsitz Kombination im Fahrgastraum durch zwei Einzelsitze ersetzen. Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden. Die Lösung Schienenboden einbauen und Multivan sitze ist sehr kostspielig denke ich. Kann man die Doppelsitzbank irgendwie direkt tauschen?

Alternative:
Doppelsitzbank-Einzelsitz Kombination raus und eine 3er Bank unter der ich schön durchladen kann. Gibt es da Anbieter ? Habe nichts gefunden. Nur Schlafbänke aber die haben unten immer so ein Gestell das durchladen nicht wirklich erlaubt.

Sinn der ganzen Aktion ist längere Windsurfboards zwischen den Kindern hinein zu bekommen. Entweder die Spitze zwischen den zwei Einzelsitzen durchschieben oder unter einer Bank die mehr Durchladevermögen besitzt als die Original.
 
Geht beides. Sitzanker nachrüsten und 2 Einzelsitze aussen oder schlafbank mit aussengestell.
 
Zurück
Oben