Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

noch eine frage....

ist die umbauproblematik beim transporter identisch wie bei der caravelle ?

herzlichen dank

aarven
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo,
ich denke mal schon da Cockpit usw ja auch alles gleich ist und denke mal die Löcher dafür sind ja immer vorhanden und bloß durch Blindstopfen dann geschlossen oder?

Gruß
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hi,
hat jemand zufällig die Teilenummer der Gummistopfen zum verschließen der Löscher?
Danke paul
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo

auf dem Stopfen steht "VW 105 40 RAY" es gibt aber noch andere da steht nix drauf.
Aber Du musst sie doch sowieso beim :) holen, soll der sie doch heraus suchen.

Gruß Norbert
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo
ich bin der Peter, ich habe deine Anzeige mit dem Tausch der Sitzbänke gelesen.
Ich habe eine Caravelle mit einem einzel Sitz und möchte aber eine Doppelsitzbank einbauen.
Vielleicht kannst du mir mal Bilder zumailen von der Doppelsitzbank ?
Habe großes Interesse an einem Tausch !
Meine E-Mail Adresse peter.bail@autohaus-hartmann.net oder meine Handynummer für Rückfragen
0171/6051672

Mfg Peter Bail:)
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo,euer Thema mit der Doppelsitzbank gabs schon mehrmals in besserer Ausführung,man hätte ja mal die Suche bemühen können!Übrigens ist das mit dem Beifahrerairbag Blödsinn und zur Beifahrersizzbank gehört immer die schmalere Türverkleidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Übrigens ist das mit dem Beifahrerairbag Blödsinn
Was?

zur Beifahrersizzbank gehört immer die schmalere Türverkleidung!
Nö, passt wunderbar auch die "Breite" und beim T5.2 soll es gar keine "Schmale" mehr geben, so der :).

gruß Norbert
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Guten Morgen
das mit dem Umbau , Airbag , Verkleidung habe ich schon abgeklärt !
Ich will nur den Einzelsitz tauschen gegen eine Doppelsitzbank , wer kann mir da helfen ?

Gruß Pitstein
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Servus
ich möchte Einzelsitz gegen Doppelsitzbank tauschen !!! und nicht neu Bestellen !!!
sonst müsste ich nicht im Forum schreiben !

Gruß Pitstein
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Servus
ich möchte Einzelsitz gegen Doppelsitzbank tauschen !!! und nicht neu Bestellen !!!
sonst müsste ich nicht im Forum schreiben !

Gruß Pitstein
Hallo Pitstein,dann kauf dir das Ding doch in passender Farbe bei E-Bay,und schraubs in deinem Bus Fest!Das ist ja nun wirklich kein Problem!
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

wollt Ihr den Pitstein absichtlich ärgern?

Er fragt hier praktisch an ob einer von Euch mit Ihm die Sitze tauschen will.

Marco
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

absichtlich ärgern? nein, ganz und gar nicht. Nur vermittelt er einen naiven (ist ja Scheffe in einem VW-Autohaus) Eindruck vor gewerblichen Interesse.


Grüße a010.gif
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Moin!

Auch ich möchte tauschen, allerdings andersherum: also einen Einzelsitz abgeben und eine Doppelsitzbank bekommen...

Bj. Nov. 2005
Sitz ist in einem guten Zustand, da Sitzbezüge...

Einfach melden...

Mfg
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Tachchen,

@T5Andreas, dann schreib doch dem Pitstein eine PN. Seid nett zueinander und einigt Euch !


Gruß
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne eine Beifahrer-Doppelsitzbank gegen einen Beifahrer-Einzelsitz tauschen.

Doppelsitzbank hat sich wirklich super gemacht, MaxiCosi mit klein S. und Frau konnten zusammen vorne mitfahren. (Kurze Wege):D;)

Da klein S. jetzt aus dem gröbsten raus ist, würde ich vorne gerne einen Einzelsitz verbauen. Auch mit Ausgleich finanzieller Art.

Wenn Interesse bitte PN o. Mail an mich.

Gruß Uli
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Moin liebe T5 Gemeinde,


auch ich würde gerne

meinen Doppelsitz + Fahrersitz aus erster Reihe gegen zwei Einzelsitze (mgl. einer drehbar) mit gleichem Dekor tauschen

oder
meine 2 ´er Sitzbank mit Stauraum vorne gegen einen passenden drehbaren Einzelsitz tauschen

oder
einen passenden drehbaren Einzelsitz für die erste Reihe käuflich erwerben

Mein Standort ist Winsen Luhe bei Hamburg.


Ich freue mich über jede PN.

Meine Sitze - in Stoff / Kunstleder:

IMG_0186_t5_board.JPG


LG
AlterFriese
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo alle zusammen,

habe schon etliche Beiträge zum Thema Doppelsitzbank-Tausch durch, leider habe ich die Antwort auf meine Frage nicht finden können.

Ich werde mir wahrscheinlich morgen einen T5 transporter Kombi Economy (Bj 2006) holen, dieser hat natürlich eine Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite.
Kann ich diese Doppelsitzbank unkompliziert mit dem Einzelsitz aus der 1. Reihe tauschen ? Drehkonsole würde ich auch dranmachen, da der Kombi zu einem WM ausgebaut werden soll.

MfG,

Kushage
 
AW: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo

habe schon etliche Beiträge zum Thema Doppelsitzbank-Tausch durch, leider habe ich die Antwort auf meine Frage nicht finden können.

das steht eigentlich alles genau in diesem Beitrag. Es geht.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben