Doppelsitzbank = Beifahrerdoppelsitzbank

Monmon

Jung-Mitglied
Ort
Lehre
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuer:)! Zur Zeit fahre ich noch einen T6, der aber leider im nächsten Jahr einem Haus weichen muss (die Häuser hier sind deutlich günstiger als sonst wo;))
Mit der Frau konnte ich aushandeln, dass so ein Transporter ja ein vernünftiges Baufahrzeug ist, man aber mindestens 4Motion und 5 Zylinder braucht! Also kommt jetzt ein T5.1 Transporter Bj. 2007 mit den angesprochenen Features. Das es dabei nicht bei einem Bauauto bleiben wird, habe ich ihr verschwiegen:uuups: - ich plane nämlich GROßES! Aus Spaß an der Freude soll er auf Multivan-Niveau heranwachsen und am Ende, im optimalen Fall, von einem Panamericana nicht mehr zu unterscheiden sein (bis auf die vielen Sitze im "Laderaum"). So genug von dem Gelaber.

Ich habe kürzlich den Sitzbezug einer Doppelsitzbank (Sitzfläche und Rückenlehne) erworben. Dummerweise fragte ich mich erst nach dem Kauf, ob Doppelsitzbank z.B. 1. Sitzreihe aus der Caravelle und Beifahrerdoppelsitzbank aus dem Transporter gleicher Bauform sind und somit Sitzbezüge untereinander tauschbar wären?:help:

Beste Grüße aus Braunschweig
Monmon
 
Hi!
Sollte ein und die selbe Bank sein.
Ist hinten nicht anders...

Nur nicht mit der Regierung verscherzen, das könnte ins Auge gehn...;)
 
Danke für die Antwort! Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen;)
Gruß, Monmon
 
Zurück
Oben