Doppelsitz und Fahrersitz bei T5 Caravelle drehbar - geht das?

wiseguy

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Drehkonsole für Zweiersitzbank
FIN
WV2ZZZ7HZEH011649
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem T5 Caravelle und möchte gerne wissen, ob man hier auch den Fahrersitz und evtl. sogar den Doppelten Beifahrersitz drehbar machen kann?

Ich habe folgendes Video gefunden: Kiravans double seat swivel for volkwagen transporter VW T5
Daher nehme ich an, dass es geht. Aber welches Zubehör benötige ich dafür und wo bekomm ich das her?
Und darf ich dass denn auch so einsetzen, oder muss das dann noch vom TÜV abgenommen werden?

Einen Einzelsitz drehen geht ja scheinbar ohne Probleme. Aber ich les immer, dass die Drehplatten für den Multivan sind. Passen die dann auch bei der Caravelle? Oder benötigt man bei der andere?

Grüße
Wiseguy

EDIT:
Ok, DIESES bekomme ich offensichtlich hier.
Aber das ist ja für die englische Version (also Beifahrersitz links). Gibts sowas auch für deutsche Autos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Arne kennt sich da aus: @fxfrm
 
Hallo das gibt es auch von kiravans für Europäische Linkslenker.

grüsse caruso
 
Zurück
Oben