T5Olaf
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Umbauten / Tuning
- orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hallo Boarder
Habe meinen sw Bus endlich wieder ,und schön Repariert nach Einbruch . Da das jetzt schon das 2mal war das mir die Sch...... Das RNS 510 Klauen wollte suche ich eine Blindabdeckung für das Radio so das die Sch.... Von außen nicht mehr erkennen können was für ein Radio verbaut ist
VW bietet so etwas natürlich nicht für unsere Busse an ! glaubt ihr das bring etwas oder doch eher ReizGas einbauen
auch wenn der
mir davon abrät 
Oder ein einer von euch sowas schon selber gebaut ?
VG Olaf
Habe meinen sw Bus endlich wieder ,und schön Repariert nach Einbruch . Da das jetzt schon das 2mal war das mir die Sch...... Das RNS 510 Klauen wollte suche ich eine Blindabdeckung für das Radio so das die Sch.... Von außen nicht mehr erkennen können was für ein Radio verbaut ist
VW bietet so etwas natürlich nicht für unsere Busse an ! glaubt ihr das bring etwas oder doch eher ReizGas einbauen
auch wenn der
mir davon abrät 
Oder ein einer von euch sowas schon selber gebaut ?
VG Olaf