korgo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Feb' 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Startline 'Special' mit ein paar Extras
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Leute,
da mein zukünftiger T5 vermutlich mir Radiovorbereitung kommen wird, stellt sich mir die Frage nach einem Radio, das meine Ansprüche erfüllt:
Ich kenne mich auch nicht genug aus, um sagen zu können, ob da jetzt zwingend ein Doppel-Din Teil rein muß, oder ob es auch ein normales sein kann.
Was braucht man dazu noch für Teile, die man vor dem Besuch bei der Autoradioeinbauspezialschraubwerkstatt besorgen sollte...
Danke für Tipps!
da mein zukünftiger T5 vermutlich mir Radiovorbereitung kommen wird, stellt sich mir die Frage nach einem Radio, das meine Ansprüche erfüllt:
- es muß die 8 Lautsprecher versorgen können
- es muß günstig sein
- es muß einen AUX in auf der Vorderseite haben
- es wäre schön, wenn's eine iPod Steuerung hätte - muß aber nicht zwingend
- es muß nicht besonders "laut sein" - habe im Touran das VW Billigradio und das ist laut genug
- es soll auf der Vorderseite möglihs wenig Mäusekino zu sehen sein - keine doof animierten VU-meter oder sowas
- es soll ordentlich klingen
- es soll ohne großen Aufwand verläßlich im T5 eingebaut werden können (Strom, Antenne, LS, etc.)
Ich kenne mich auch nicht genug aus, um sagen zu können, ob da jetzt zwingend ein Doppel-Din Teil rein muß, oder ob es auch ein normales sein kann.
Was braucht man dazu noch für Teile, die man vor dem Besuch bei der Autoradioeinbauspezialschraubwerkstatt besorgen sollte...
Danke für Tipps!