Doppel DIN Radio in VW T5 - Transporter - Einbau - Rahmen

TheTrussTV

Jung-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo und einen schönen Freitag Abend euch!


Ich habe eine kleine Frage und zwar geht es um unseren VW T5 Transporter Baujahr 2007.

Ich möchte meinem Vater eine kleine Freude machen und habe ihm ein neues Autoradio gekauft, da er momentan noch sein altes Radio aus seinem T4 eingebaut hat (im T5 Radio war ein Kurzschluss wegen feuchtigkeit im Kabelbaum oder sowas??!!??).



Ich hab folgendes gekauft:

JVC KW-AV 50 E (Doppel DIN Moniceiver):

http://www.redcoon.de/B360685-JVC-KW-AV-50-E_2-DIN


Einbauset:


http://www.extremeaudio.de/de/doppel-din-radioeinbauset-vw-touaregmultivan-t5-schwarz.html
http://www.extremeaudio.de/de/vw-golf-v-touran-multivan-t5-ab-03-iso-spa.html


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diverses Zubehör zum Einbauen liegt noch im Keller, d.h. Klemmhülsen, Schrumpfschlauch, diverse Rollen Kabel, Werkzeug usw...


Mich würde interessieren, ob ich etwas wichtiges vergessen habe zu kaufen, oder ob das so ok ist.

Desweitern wäre es schön wenn mir jemand sagen würde was ich beim wechseln zubeachten habe (bin in sachen KFZ unerfahren, grundwissen usw. in Elektonischen Sachen ist vorhanden xD) und ob eventuell irgendwas noch gebastelt werden muss oder os :?




Danke schonmal für die Hilfe! Bitte kein meckern, dass ich ein Radio einbauen will und keine Ahnung habe, und wo ich es gekauft habe und wie und wann usw. xD
 
AW: Doppel DIN Radio in VW T5 - Transporter - Einbau - Rahmen

Hallo, also der Link 2 den du eingefügt hast beschreibt nur den Einbau für folgende Typen:

VOLKSWAGEN , SKODA
Golf-5 04 >
Golf -6 ( 08 >
Passat 4 Türer 11/02 >, Variant (Kombi) 11/02 >
Eos 06>
Touareg 04 >
Touran 04 >
Fox 05>
Polo 05>
Octavia (04>
Superb 08>
Roomster 06>
Fabia 07>
Yeti 09>

hoffe das du hier den T5 auch mit verbauen kannst.

bei dem ersten Link, bin ich mir nicht sicher ob du das überhapt brauchst,

wünsche Dir und deinem Vater aber viel Spass beim einbauen. Ist immer schön wenn Vater und Sohn noch etwas gemeinsam machen.
Euch ein besinnliches Fest


Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
Zurück
Oben