Doppel-DIN Monitor von Kenwood - paßt der?

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo @ all,

auf dem Caravan Salon habe ich den Kenwood DDX7025 Doppel-DIN Monitor gesehen. Was meint Ihr, paßt der beim Trapo / Shuttle in den Radio-Schacht? Laut Aussage eines Verkäufers soll die Anlage mit DVD-Navigation und TMC-Modul ca. 1.500 € kosten (ob mit oder ohne Einbau habe ich leider nicht gefragt).

Ich finde das Gerät eine interessante Alternative zur veralteten VW-Navi, insbesondere bei Trapo und Shuttle mit dem Standard-Armaturenbrett. Man muss keinen Monitor oben auf das Armaturenbrett setzen. Kleiner Nachteil: der Navi-Rechner und ein eventueller CD-Wechsler müssen separat verbaut werden.

Ihr findet das Gerät im Netz unter http://www.kenwood.de, dann auf Index klicken und dann auf 'DDX7025' klicken. Ich habe das ganze aber auch nochmal als PDF angehängt.

Gruss vom Nordlicht
 

Anhänge

  • Kenwood DDX7025 Monitor.pdf
    130,4 KB · Aufrufe: 107
Hallo Nordlicht,

Was meint Ihr, paßt der beim Trapo / Shuttle in den Radio-Schacht?

weiter unten auf der KENWOOD-Seite wird auf eine Fahrzeugliste verwiesen. Dort ist auch der T5 eingetragen (haste wahrscheinlich schon selbst gesehen...).

Habe bei meiner MV-Bestellung auch stark überlegt, ob ich das VW-Navi nehme. Letztlich habe ich jedoch meine Hoffnung auf die Zubehörindustrie gesetzt und es scheint so, dass ich nicht entäuscht werde

Gruß

bomteryx
 
... da warst du schlauer als ich. Ich habe das "kleine" Radio-Navi von VW genommen. Für 1.800 € hätte ich am Markt eine DVD-Navi à la Kenwood bekommen. ;(

Live and learn...

Nordlicht
 
Zurück
Oben