Doppel DIN Aftermarket Radio im T6.1 - Platzbedarf

Ich hatte den PP8E-Q ja bisher wie im Video von ars24 mit dem Chassis nach oben und Kabel nach vorne montiert. Dabei wurde der Beifahrersitz allerdings doch recht stark zum Mitschwingen angeregt.

Tatsächlich konnte ich heute den sub auch Downfire montieren mit dem Kabel nach hinten. Hinten die Füße sind geblieben, sodass die Kabel entlastet nach hinten rausgeführt werden und vorne bleiben sie weg, da hier die Konsole sich verjüngt und die Füße darauf aufsetzen würden. So passt es nun ganz knapp mit der Verstellmechanik vom Sitz.

Ich habe den Eindruck, dass der Sub nun noch eine ganze Schippe mehr leistet. Keine Ahnung, ob das am Downfire liegt oder daran, dass die Bassreflex-Öffnung nun Richtung Handbremse zeigt. Auf jeden Fall bleibt er so zum Einmessen.
 
Uups, falscher Faden :(
 
Hat in der Zwischenzeit jemand ein Nachrüstradio verbaut? Ich habe irgendwo auf einer englischen Seite ein Setup mit einer Alpine-Headunit gesehen
 
Mal ein Hinweis:
Mein Sohn hat sein supertolles Nachrüstradio (China, hat am Anfang auch wirklich gut funktioniert) aus seinem Polo wieder 'rausgeschmissen und ist reumütig zurück auf das Original gegangen. Jetzt sucht er sienen Code. :)

Da verzichte ich liebr auf ein paar Gimmicks und höre einfach nur Musik.
 
Zurück
Oben