Domstrebe gesucht für VW T5 Typ 7HK 128Kw 4-motion

speedwine

Jung-Mitglied
Ort
Kaub
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
16.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Wasserheizung mit Innenraumheizung mit FB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 mit LKW Zulassung
Hallo liebe Forenmitglieder, trotz Zeiten von google, ask und Co. hier meine Frage. Ich suche eine vordere Domstrebe für mein o.g. Fahrzeug. Da ich ein halbhohes Dach auf dem Transporter habe, versuche ich die Fahrwerksverwindungen im Bereich der A-Säule eventuell mit einer Domstrebe in den Griff zu bekommen. Problem: Im Bereich der oberen linken A-Säule arbeitet die Karosserie so stark, das ich hoffe mit einer Strebe das in den Griff zu bekommen. Anmerkung: Fzg. hat 3,0 to Zulassung ist immer beladen. Weiß jemand wo ich eine solche Strebe herbekomme oder hat eine andere Idee? Danke für ein Feedback
 
Hallo,

also im ebay hab ich sofort nen Laden gefunden...

http://stores.ebay.de/der-autoladen-shop/STAHL-VORNE-OBEN-/_i.html?_fsub=448674019

Oder geht es Dir um die Wankneigung bei Kurvenfahrt?

Dann könnte Dir der kräftige Stabi von VW schon deutlich weiterhelfen.
Dazu noch eine kleine Spurverbreiterung, das nimmt schon ordentlich Wankneigung aus dem Fahrzeug...
(Natürlich an Vorder- und Hinterachse gleichsam aufrüsten...)
 
Danke für die Antwort. Ist aber keine für meinen Bustyp dabei. Oder ich bin blind.
 
Vielen Dank. Beseitigt aber mein Problem nicht, das kann wahrscheinlich nur die Domstrebe. Und die find ich leider nicht. Noch nicht...
 
Stellt sich die Frage ob es überhaupt eine für deinen Kasten gibt
 
Zurück
Oben