Daniel T5 MV
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
Hallo,
bisher funktioniert alles, ich habe noch keine Beschwerden mit den neuen gehabt. so viel Zeit ist aber auch noch nicht vergangen.
Ich gehe auch mal davon aus, dass das was man bei VW bekommt nicht immer das Selbe ist, wie das am Band in der Fertigung. Generell ist die Qualität der angeblichen Originalteile sehr zurückgegangen (ganz extrem bei Bremsen), bzw. machen es namhafte Hersteller auf dem freien Markt besser als VW, denn die können sich Schrott nicht leisten. Bei VW wird das eingebaut, was gerade auf dem Weltmarkt am billigsten ist.
Mit den oben verlinkten Domlagern von Lemförder habe ich keine Erfahrung, ich hatte bisher immer die von VW.
Gruß
Daniel
bisher funktioniert alles, ich habe noch keine Beschwerden mit den neuen gehabt. so viel Zeit ist aber auch noch nicht vergangen.
Ich gehe auch mal davon aus, dass das was man bei VW bekommt nicht immer das Selbe ist, wie das am Band in der Fertigung. Generell ist die Qualität der angeblichen Originalteile sehr zurückgegangen (ganz extrem bei Bremsen), bzw. machen es namhafte Hersteller auf dem freien Markt besser als VW, denn die können sich Schrott nicht leisten. Bei VW wird das eingebaut, was gerade auf dem Weltmarkt am billigsten ist.
Mit den oben verlinkten Domlagern von Lemförder habe ich keine Erfahrung, ich hatte bisher immer die von VW.
Gruß
Daniel