malinkeT5
Top-Mitglied
- Ort
- Neubrandenburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- 3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
- FIN
- WV1ZZZ7HZ4H032904
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Sonder KFZ WoMo
Guten Abend in die Runde.
Ich fantasiere mal … ich fahre zur Werkschaft, die ruft nach einem Tag zurück, bla bla muss gemacht werden und die Domlagen, denn die knarzen wie dolle.
Hmm. Meine alten Rechnungen durchgesehen … aha, genau vor 11 Monaten dort neu gemacht.
Ich hole das Auto am nächsten Tag ab und was soll ich sagen, die Domlagen knarzen wie Sau und das war vorher nicht! Und nein ich irre mich dabei nicht, da ich schon aus beruflichen Gründen sehr genau zuhören kann.
Könnte man (nur theoretisch) in einer Werkstatt die DL so bearbeiten, dass die defekt sind/defekt erscheinen?
Danke für Eure Meinungen. VG. M.
Ich fantasiere mal … ich fahre zur Werkschaft, die ruft nach einem Tag zurück, bla bla muss gemacht werden und die Domlagen, denn die knarzen wie dolle.
Hmm. Meine alten Rechnungen durchgesehen … aha, genau vor 11 Monaten dort neu gemacht.
Ich hole das Auto am nächsten Tag ab und was soll ich sagen, die Domlagen knarzen wie Sau und das war vorher nicht! Und nein ich irre mich dabei nicht, da ich schon aus beruflichen Gründen sehr genau zuhören kann.
Könnte man (nur theoretisch) in einer Werkstatt die DL so bearbeiten, dass die defekt sind/defekt erscheinen?
Danke für Eure Meinungen. VG. M.