Dometic Coolmatic CRX65

parabulli

Top-Mitglied
Ort
Büdingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Drehsitz Beifahrer, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
DB C180 Kompressor Coupé
Preis in EUR
600 EUR
Zustand
wie neu
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
Büdingen
Hi,

ich verkaufe einen Dometic Coolmatic CRX65 Kompressorkühlschrank, mit Restgarantie.
Ich hatte ihn etwas voreilig nach meiner Maßzeichnung gekauft, da ich einen möglichst großen Kühlschrnak mit Eisfach (Man gönnt sich ja sonst nix) einbauen will.
Leider habe ich bei der Maßzeichnung nicht berücksichtigt, dass die Rückenlehne des Fahrersitzes schräg steht und mir somit 5cm Breite nimmt. (in einem LR wäre das gegangen) Ich hatte auch nicht gedacht, dass die Lieferung der Sitzbank so lange dauert, sonst hätte ich ihn früher abgegeben.

Der Kühlschrank ist praktisch neu, ich habe ihn nur testhalber 1x angeschlossen, um zu sehen ob er funktioniert und wie das Handling mit der Tür ist.
Der Kaufpreis betrug am 10.9.2020 729,00 Euro, ich gebe ihne für 600 € ab. Die OVP ist noch da, Abholung im Großraum FF/M.
Die Installationsmaße lt. Dometic sind 458 x 535 x 595cm (BxHxT), läuft mit 12 oder 24V.
 
Oben