Dometic CFX 35W Fertigungs-Problem

BertiHH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend,

ich habe heute meine Dometic CFX 35W Kompressorkühlbox erhalten und musste feststellen, dass im großen Innenfach die genietete "Naht" ziemlich unsauber gearbeitet wurde.
Kann eventuell jemand sagen, ob das normal ist oder sollte ich die Box reklamieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzungen.

Gruß Berti
 

Anhänge

  • 20200326_213958.jpg
    20200326_213958.jpg
    39 KB · Aufrufe: 229
Hoi,

das kann nicht normal sein. Ich würde sie tauschen. Durch die Löcher wird andauernd die Isolierung feucht. Wahrscheinlich wird das irgendwann üble Gerüche verbreiten.

Grüßle
 
Hallo!

Bei mir ist das alles nochmal mit Dichtmittel (Silikon?) zugeschmiert...

Ich würde mit Rückfrage direkt beim Verkäufer anfangen...ggf zurück schicken.
 
Guten Morgen liebes TX-Board Team,
ich habe eine Dometic CFX35 gekauft mit identischem Spalt (wie oben auf dem Bild abgebildet). Gab es eine Reaktion des Verkäufers, ist dies ein Fertigungsfehler? Mit bestem Dank für eine Antwort
 
Bei mir CFX28 sieht es genauso aus, ist mit noch gar nicht richtig aufgefallen......upps.
 
... das scheinen (leider) keine Einzelfälle zu sein ... , wenn man da mal im Netz (Amazon) recherchiert.
 
Zurück
Oben