Dokumentation Elektrische Schnittstelle (UF1) im T5GP (ab 2010)

kayuwe

Aktiv-Mitglied
Ort
Oelsnitz/Vogtland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
fast alles
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZBH050933
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49
Hallo Forum,

ich bin gerade dabei, mich ein wenig näher mit dem Innenleben von meinem Baby zu beschäftigen. Dazu lese ich gerade recht intensiv die



"Aufbaurichtlinie Der Transporter ". Dort ist auf Seite 83, der Verweis auf "Dokumentation Elektrische Schnittstelle (UF1) im T5GP (ab 2010)"

Jetzt die Frage, hat diese Dokumentation zufällig jemand von Euch. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.
 
Vielleicht hilft Dir das weiter, weiß nicht ob es das Richtige ist

Grüße Mathias
 

Anhänge

  • UF1.pdf
    21,4 KB · Aufrufe: 401
Lesestoff! Die Schnittstelle hat aber nicht jedes Fahrzeug!
 

Anhänge

  • 3-15_Techn_Beschreibung_E-Schnittstelle_Sonderfahrzeuge_Stand_05-09-05.pdf
    438,2 KB · Aufrufe: 353
Danke an simsone2 und 10ei61. So ein Forum ist einfach großartig. Die Beschreibung von 10ei61 scheint auf den ersten Blick zwar vom alten T5 zu sein, aber vielleicht hat sich nicht allzu viel geändert.
Auf jeden Fall hab ich erst mal genügend Lesestoff. Und ja, meiner hat die UF1. Noch schöner wäre natürlich die UF2, aber man kann nicht alles haben.
 
Ich leg noch das Material für den 5.2 dazu...
Sollte sich aber ned viel geändert haben...

Gruß
 

Anhänge

  • b76326ee-09c1-48aa-b8fe-969b3932c9ef.pdf
    233,9 KB · Aufrufe: 337
Zurück
Oben