Doka Spiegel

Vincbach

Jung-Mitglied
Ort
90542 Eckental
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Golf 6r line Lenkrad, BMW Styling 175 Felgen, sonst nix
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache alles richtig. :)

ich möchte an meiner Caravelle (Langversion) Bügelspiegel von einer Doka anbauen.
Beheizte und e-verstellbare Spiegel habe ich von einem Sprinter liegen, mir fehen allerdings die Bügel dazu,
vielleicht hat einer von euch einen linken und einen rechten Bügel bezahlbar übrig.
Der Grund für die Doka Spiegel ist einfach, ich habe mir einen Wohnwagen mit 2,5m breite gekauft und habe keine lust mehr auf die Zusatzspiegel.
Vielen Dank schon einmal im Voraus

Vincbach
 
Zurück
Oben