jagdfreggel
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 8/13
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- AHK, Standheizung, Fensterheber
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
Hallo, ich hab hier einige T5 mit caaa Motor in der Firma. Zwischen 10000 und 60000km auf der Uhr.. Wenn man Autobahn 120 fährt, dann wird das innen einfach nicht warm.
Nun seh ich ein, dass der Motor ja bei diesen Temperaturen (-5°C) nicht sooo viel Wärme abwirft...aber die Fahrer jammern und frieren.
Gibt's da irgendwas? Glühkerzen im Kühlwasserkanal? Pappe vorm Kühler? Die T4 hatten ja mal so drei Glühkerzen im Kühlwasserflansch...gibt's sowas noch?
Standheizung nachrüsten fällt aus... Haben milde Winter und sparsamen Chef.
Nun seh ich ein, dass der Motor ja bei diesen Temperaturen (-5°C) nicht sooo viel Wärme abwirft...aber die Fahrer jammern und frieren.
Gibt's da irgendwas? Glühkerzen im Kühlwasserkanal? Pappe vorm Kühler? Die T4 hatten ja mal so drei Glühkerzen im Kühlwasserflansch...gibt's sowas noch?
Standheizung nachrüsten fällt aus... Haben milde Winter und sparsamen Chef.