Flo83
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Chiemgau
- Mein Auto
- T6.1 California Coast
- Erstzulassung
- 18.03.2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Extras
- AHK, Dach rot, ACC, Dämmglas, Licht&Sicht, L-Standheiz, Diff, 18"
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH036xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 California Coast, 150kW, DSG, 03/2017-04/2020
Die Regellogik ist aber laut SSP von VAG gleich geblieben. Lediglich die Druckerzeugung der Hydraulik hat sich verändert und wird jetzt nicht mehr durch eine separate Pumpe erzeugt.
Also beim akuten Beschleunigungswunsch wird die Kupplung geschlossen bevor das Drehmoment zuschlägt...
In die Regelung wird folgende CAN-Korrespondez mit einbezogen:
- Motormoment
- Motordrehzahl
- Raddrehzahlen
- Sensor für Längsbeschleunigung über das
- ABS-Steuergerät
- DSG-Steuergerät bei Automatik
- Gaspedalstellung
- Bremslichtschalter
- Handbremsschalter
Ein Torsen wird es nicht...
Also beim akuten Beschleunigungswunsch wird die Kupplung geschlossen bevor das Drehmoment zuschlägt...
In die Regelung wird folgende CAN-Korrespondez mit einbezogen:
- Motormoment
- Motordrehzahl
- Raddrehzahlen
- Sensor für Längsbeschleunigung über das
- ABS-Steuergerät
- DSG-Steuergerät bei Automatik
- Gaspedalstellung
- Bremslichtschalter
- Handbremsschalter
Ein Torsen wird es nicht...
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