DNX8220BT neueste Software Update ?

AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

es ist ja nicht nur der schlechte Radioempfang.
Wenn ich mit I-Phone über BT Freispreche , dann hört sich das an als wenn ich im Weltall rumdüse...:mad:
kann man da nicht eine anderes Mikrofone anschliessen ???
die original Mikros von VW sind echt spitze .
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Gleiches Problem habe ich auch.

Noch einer der Gründe warum das Teil bei mir wieder rausfliegt.
Wobei das Problem mit der Klangqualität wohl teils auch am I-Phone liegen soll.

Gruss TopperHarly
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

bei mir ist die Qualität der FS gut. Die Leute mit denen ich rede, sagen sie würden mich gut verstehen. Ich höre die auch sehr gut.
Handy ist ein HTC Smartphone.
Ich habe mal nach Alternativen gehört, der Rest den es so gibt, ist wohl aber auch nicht so doll. Von Alpine gibt es wohl ein ganz gutes, wo man das NAVI wie ein Videokassette reinschieben muss.

gruss
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Jepp. IVA-W505R bzw. ohne Navi als IVA-W502R.

Ich werde nun umsteigen auf die Lösung IVA-W502R +NVE-N099P

Gruss Andreas
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Bitte unbedingt Rückmeldung. Ich denke hier sind ein paar an einer besseren Lösung interessiert.
Kannst Du die Lösung erstmal testen ? Testdrive ?
Zwecks Radioempfang...

Bin schon gespannt ....
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

hat sich auch schonmal jemand mit dem Pioneer beschäftigt?
ich habe einen aktuellen Test von autohifi-magazin, da war Pioneer der Testsieger.
Hauchdünn vor Alpine.
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Danach würde ich nicht gehen. Ich fahre seit 4 Jahren Alpine im Golf. Hinsichtlich Bedienungsgeschwindigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit (z.B. Rückwärtsgang/Rückfahrkamera), und allgemeine Qualität (auch Sound) habe ich nie was besseres gesehen.

Beim Kennwood habe ich versucht Geld zu sparen, und zahle nun doppelt drauf.

Gruss Andreas
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

seitdem ich beim radioempfang das SRS WOW rausnehme hat sich das störpratzeln sehr entschieden verringert -man kann fast schon radio hören :D
passt also schon besser
danke für den tip!!!!!!!!!!!!!

allerdings ist es wohl nicht! so, das das srs bei verschiedenen quellen verscheiden programmiert werden kann. wenn ichs rausnehme isses überall weg- auch bei mp3 quelle und ipod
schonmal auch blöd...

zum freisprechen hab ich auch schon ne volle testorgie durch
meine lösung: mikro direkt rechts neben der fahrernase am himmel fest. ist hab den ganzen kunststofraffel ums miko weggeschnipselt. die kleine partone sieht man erstens kaum und zweitens kann sie besser empfangen.

ich würd mir ja auchn rns 510 nehmen
..aber ich denke die klangquellen kannste beim ken schon besser einstellen..

gr stefan
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

ja, das mit dem SRS ist echt blöd. Weil MP3 mit SRS wäre ja super.
Was macht denn unsere Alpine Fraktion ?
Schon installiert ?
Ich fürchte nämlich, dass der Empfang auch nicht besser ist.
In dem AudioHifi Test, wurde der Empfang von Kenwood und Alpine mit gleich viel Punktzahlen bewertet.
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Nein, noch nicht. Leider wird es diesen Monat auch nichts mehr werden.

Zeitlich einfach zu knapp.

Aber Feedback folgt auf jeden Fall.

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben