DNX8220BT neueste Software Update ?

AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

hab den selben I p<od , läuft ohne Probleme
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Gemeinschaftsaktion:

unzufriedener Kunde wegen schlechtem Radioempfang, mit Wandlungswunsch
Nr. 1 ( Oss )
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

unzufriedener Kunde wegen schlechtem Radioempfang, mit Wandlungswunsch
Nr. 1 ( Oss )
Nr. 2 TopperHarly
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

ich dachte immer ich bin ein Einzelfall...
Der Händler hier vor Ort, der seit vielen Jahren Kenwood macht, sagt auf jeden Fall auch, dass der schlechte Empfang nicht normal ist.
Normalerweise sollte man ja dann über seinen Händler wandeln.
Es kommt jetzt im April der Nachfolger raus, vielleicht hat der ja einen besseren Empfang. Wobei besagter Händler meint, dass der Tuner gleich sei. Er hat mir evlt. aber auch einen Testdrive mit dem neuen Gerät in Aussicht gestellt.

gruss und Radiofreien Empfang (ist ja bei Kenwood...)
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

ach ja, was haltet ihr denn davon ?
Eigenschaften und Spezifikationen für Highway

Könnte man evtl. im Amaturenbrett verschwinden lassen...
wäre doch auch eine Lösung. DAB soll wohl ganz gut sein, Verbreitung auch.

Hat einer Erfahrung mit DAB ?

In der Not, wird man Erfinderisch...

PS. Habe von Kenwood noch nix gehört..
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

1.oss
2. topperharley
3. rocky?
4. stefan rb

nun wirds also zeit -wie gehen wir vor????
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

Moin,
ich habe meine Reparateur bei Kenwood gerade noch eine Mail geschrieben, dass es noch weitere T5 Fahrer mit den gleichen Problemen gibt. Der Mensch ist leider bis nächste Woche noch im Urlaub. So dass ich wohl erst nächste Woche mehr berichten kann.
Ich habe übrigens mein Blaupunkt Bremen MP74 eingebaut, und hier ist der Empfang deutlich besser.

Ich melde mich nächste Woche, wenn ich was von Kenwood höre.
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

wir können z.b. all das gleiche schreiben an keenwood senden auf hier verweisen etc...
und natürlich auch noch die 3 tage warten bis dein ansprechpartner wieder da ist
schick ihm einfach nen link hierher..
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

hallo,
heute habe ich ein Fax bekommen, dass mein 8220 bei Bobek u. Walz eingetroffen ist. Haben die Kenwood Leute das mal weitergeschickt.
Sorry, aber ich glaube nicht das Bobek u. Walz da irgendwas findet, nach meinem Gespräch mit dem Techniker. Der kann vielleicht Kaffeemaschine reparieren....

Ich halte Euch über den weiteren Leidensweg auf dem Laufenden. Hoffe, dass ich das Ding bis Ostern wiederhabe (brauche das Navi).

gruss
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

klingt nach hinhaltetaktik X(
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

so, jetzt kommt die grosse Ernüchterung:
Mich hat gerade ein sehr freundlicher Herr von Kenwood angerufen.
Die Werkstatt hat keinen Fehler festgestellt. Er hat wohl auch mit seinem grössten Einbauer gesprochen, und der hat auch Probleme mit T5 und DNX. Es gibt wohl kein Patentrezept. Er hat mir bestätigt, dass es Probleme in der Kombination gibt und eine Rückabwicklung hier am sinnvollsten ist. Ich könne mich auch gerne auf ihn beziehen.
Ich nehme an, dass gilt jetzt auch für Euch. Name gibts per PN.

Nur, was gibt es für Alternativen ? Ich würde das nächste Gerät wohl erstmal einem Testdrive unterziehen....
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

na primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
X(:confused:

solls da nicht bald ein update /neues gerät geben?
weil: rückabwicklung is ja noch schick. aber was ist mit meinem can bus, lenkrad etc adaptern?
nochma 300 eur innen schrott.
bin stinksauer
ich hatte damals extra bei kenwood gefragt. X(X(X(
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

das neue Gerät hat ziemlich sicher den gleichen Tuner verbaut.
da sich mit einer passiven Stabantenne bei mir auch nix verbessert hat, werde ich die Kiste wohl zurückgeben. Dein Zubehör solltest Du ja eigentlich auch zurückgeben können.
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

ach ja, er bestätigte mir auch nochmal unbedingt den Bosch SPA1 Phantomspeiseadapter zu benutzen. Ich habe den allerdings drin, mit mässigem Erfolg.
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

hmmmmmmmmmmm
die stabantenne hat ja nu echt nix mit dem t5 zu tun
und da solls nur probs beim t5 geben?
komischkomisch....
spa01 hab ich auch drin - bringt nix..
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

so, jetzt habe ich das Ding wieder. Habe es auch gleich eingebaut, weil ich nächste Woche in Urlaub fahre und Navi brauch.
Der Kenwood Mensch hat mir noch gesagt, ich soll doch mal SRS WOW deaktivieren.
Habe ich gemacht, und fand heute meinen ersten Test deutlich besser. Wahrscheinlich werden die Störgeräusche einfach nur zu Stark verstärkt. Beim Radio könnte ich ohne SRS leben. Und anscheinend wird ja für jede Quelle extra die Audioeinstellungen gemacht. Ich werde es jetzt im Urlaub nochmal testen.

Habt Ihr das mit dem SRS auch schon probiert ?
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

SRS habe ich ständig aus !
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

also ich habe das heute während der fahrt getestet:
wenn es mit SRS ordentlich gerauscht und gestört hat, dann war es ohne SRS kaum noch zu hören.
Auf jeden Fall die Bosch SPA1 benutzen. Hast Du die ?
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

ich hab spa 01
srs check ich morgen nochmal
aber schlechtes signal is schlechtes signal...... :(
 
AW: DNX8220BT neueste Software Update ?

so, ich wollte nochmal berichten:
war ein Woche in Südtirol, und habe überall Super Empfang von Ö3 gehabt.
Ich glaub ich zieh da hin....
Kaum wieder zurück, relativ schlechten Empfang am Bodensee entlang.
Hier bei uns geht es jetzt einigermassen. Ich höre halt immer SWR3.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Empfang seit dem Einschicken besser ist. Aber die haben ja nix gemacht. Keine Ahnung....

Was gibt es denn für Alternativen ? Habt ihr Euch mal umgesehen ?

Fahre morgen nach Nürnberg, da werde ich mal sehen...
 
Zurück
Oben