DM online... und jetzt?

Das war dann nur TMC über RDS. Das kann dein DM+auch ohne online zu sein.
 
Hab nur ein Discover Media, ohne Plus. Das auch?
Was ist denn dann der Vorteil der online Verkehrsinfos?
 
Das ist dann TMS, Radio-Info.
 
Ja auch ohne plus.
Vorteil von der Online Version ist, dass es viel mehr und viel genauere Infos gibt, also auch Staus an Kreuzungen in der Innenstadt etc.

Über TMC kommen nur die Autobahnen und Bundesstraßen. Mehr eher selten.
 
Car Net hat auch noch einen heftigen Bug:

Am Tag X fordere ich einen Fahrzeugbericht an, der, sagen wir mal, auch noch an diesem Tag erstellt wird. Denn das Fahrzeug konnte am Tag noch online gehen.

Wenn ich den nun 3 Monate (Tag X + 90) später nochmals anklicke, steht überall das Datum x+90 drauf ... obwohl es zwei Datum-Felder "Kopfzeile" und "Erstellt am" gibt.
Die Beichte sind also vollkommen nutzlos, wenn ich sie nicht sofort am Erstellungstag als PDF speichere.

In der Übericht "Archiv" steht das wahre Datum "Tag X" ... nur komm ich da ausser mit einem Screenshot nie wieder dran.

Traurig ... aber wahr.

m;

Das hab ich vor Monaten schon als Fehler gemeldet, sollte bis Ende Februar beseitigt sein. Hab leider nicht nach dem Jahr gefragt.

YES .. ein Wunder.

EIn neuer BUG, denn Car-Net meinte, ich sei ein Newbie und wollte mir ne Einführung verpassen.
Aber das rief mich auf den Plan ...

Der DatumsBug ist behoben. Meine Berichte von Tag X werden auch nun SO als PDF erzeugt.

Das freut mich jetzt !
 
Heureka!
Jetzt werden die Berichte tatsächlich korrekt gezeigt!
 
Wird ein Fahrzeugzustandsbericht ueber das Car-Net Kundenportal angefordert, wird dieser erstellt, sobald das Auto „online geht“.
Blöde Frage:
Muss man bei der Erstinbetriebnahme von Car-Net irgendwelche Nutzungsbedingungen akzeptieren ?
 
Hm... ist schon ein Weilchen her das ich das aktiviert hatte - aber ich glaub schon und gelesen habe ich die wahrscheinlich wie immer... ähm... nicht ;)
 
Zurück
Oben