DM+ erkennt vom Android Handy importierte Adressen nicht

maja911

Aktiv-Mitglied
Ort
LL
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC, LED, MFL, LSH, AHK, el. Schiebetür
FIN
7HZ
Hallo,

ich versuche erfolglos, dass mein DM+ meine vom Android Handy Samsung Galaxy S5 importieren Adressen zum navigieren verwenden kann.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich werde doch nicht der erste sein, der so etwas probiert?

Die Adressen kommen im DM+ an und werden auch in den Kontakten angezeigt.

Wenn ich eine Adresse zum Navigieren antippe, erscheint das Fenster "Adresse prüfen" im DM+, in dem nur das Land Deutschland eingetragen ist und ansonsen leer ist.
Ich habe heute das Kartenupdate durchgeführt: 20171129_175932[1].jpg
Brachte aber keinen Unterschied. Klar, ist ja nur ein Kartenupdate. Aber es hätte ja sein können...

Für mich sieht das so aus, als ob das DM+ Ort, Straße, PLZ nicht so bekommt wie es das erwartet.

Kann mir jemand sagen, was das DM+ erwartet (also vielleicht auch Bundesland o.ä.) und in welcher Reihenfolge?

Vielen Dank...

Gruß
maja
 
Zurück
Oben