DIY Van List

rouuuge

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Leute, ich bin ein stiller Mitleser und konnte letztes Jahr, als ich meinen Van ausgebaut habe, viel profitieren. Um neuen Van-Ausbauern das Leben ein wenig zu erleichtern, habe ich eine Seite erstellt, auf der man seinen Van vorstellen kann. Schaut doch mal vorbei:

https://diyvanlist.com

Die Seite wird laufend erweitert und mit mehr Funktionen ausgestattet. Für Feedback einfach melden. Danke.
 
Finde die die Idee super. So etwas existiert auch schon in der Art: VansOfGermany
 
So hatte wiedermal Zeit bisschen weiterzumachen. Neu kann man den eigenen Ausbau Dokumentieren oder einfach die Bilder vom Van zur schau stellen. Mir ists bewusst das dies viele schon über Facebook und Instagram machen. Bei dieser Platform soll es aber nur um den Van gehen und über die zum teil coolen Ideen die Ihr da draussen habt
:slight_smile:


Schaut doch wiedermal vorbei
:heart_eyes:
 
Und warum soll ich jetzt über deine Seite auf die die einzelnen Seite zugreifen?
Ist das jetzt eine Lesezeichenhilfe oder wo liegt da für mich der Vorteil.
 
Klicks sammeln und Kohle vom Sponsor kassieren?

1692605269191.png

Und dazu alles in Englisch, ohne Datenschutzhinweis, ohne echtes Impressum...

Ohne mich, ich unterstütze keine Influencer.
 
Klicks sammeln und Kohle vom Sponsor kassieren?

Anhang anzeigen 407698

Und dazu alles in Englisch, ohne Datenschutzhinweis, ohne echtes Impressum...

Ohne mich, ich unterstütze keine Influencer.

da hast du was wohl missverstanden :) Bin alles andere als ein Influencer 😅

Aber danke für deinen Hinweis. Der Sponsor scheint ein falschen Eindruck zu machen da gebe ich dir Recht! Ist weg! AGB und Datenschutz war schon da aber ziemlich versteckt ganz unten. Ist nun besser sichtbar und auch alles in Deutsch.

Aber schön erwähnst du den Datenschutz. Genau das war auch ein Grund weshalb ich die Platform gemacht habe. Ein Ort wo mein sein Vanausbau zeigen kann und wo kein Multiunternehmen dahinter steckt mit sehr Fragwürdigen Datenschutzrichtlinien. ;-)

Und warum soll ich jetzt über deine Seite auf die die einzelnen Seite zugreifen?
Ist das jetzt eine Lesezeichenhilfe oder wo liegt da für mich der Vorteil.
Ja so in der Art kannst du es anschauen.

Danke euch!
 
Magst du mich mit meinem Account auch aufnehmen?

Es geht nicht immer um den Van-Ausbau, aber viele nützliche Dinge drumherum, die man als Individual-Ausbauer brauchen kann (CNC-Bearbeitung, 3D-Druck, Laserbearbeitung).

schau mal vorbei bei Instagram unter: ntg_innovations

Ein paar Bilder von meinem Bus und dem Umbau findest du hier in der Signatur. :)
 
Zurück
Oben