Getreisse
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 06/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LSH, Drehsitze, ...
- Umbauten / Tuning
- Vanessa Schlaf- und Kochmodul, Scheibentönung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Den T6 habe ich nicht mehr. Seinen Platz hat eine LR Defender 110 TD5 mit Womoausbau eingenommen.
- Preis in EUR
- 2755.00 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Artikel Standort
- Dresden
Wegen Wechsel von T6 auf Defender biete ich mein komplettes Zubehör zum Kauf an:
Brandrup FLYOUT für die Heckklappe für T5/T6 Multivan, VHB EUR 65,00:

Brandrup ISOLITE für Fahrerhaus- und Heckklappenfenster T6, VHB EUR 65,00 ***reserviert***:

Vanessa Verdunkelungsset Textil für die Seitenfenster, VHB EUR 60,00:

Vanessa Küchenmodul „OSLO“ v. 2016 in Anthrazit, VHB EUR 1.145,00 inkl. Original-Sitzverkleidung T6 mit LED und Steckdose sowie Verkabelung für 2. Batterie:

Vanessa Schlafsystem Sportlerbett mit Heckboard und 2 Schlafauflagen COMFORT, VHB EUR 995,00:

Original VW Heckträger (für T6) für 4 Fahrräder, VHB 485,00:

Die Klettklebestreifen für die Brandrup-Teile waren natürlich am Fahrzeug verbaut und müssten vom Käufer neu gekauft werden. Die zum Küchenmodul passende Kühlbox wird nicht mit verkauft!
Detailphotos gerne auf Anfrage. Ansicht und Abholung gerne in Dresden.
Brandrup FLYOUT für die Heckklappe für T5/T6 Multivan, VHB EUR 65,00:

Brandrup ISOLITE für Fahrerhaus- und Heckklappenfenster T6, VHB EUR 65,00 ***reserviert***:

Vanessa Verdunkelungsset Textil für die Seitenfenster, VHB EUR 60,00:

Vanessa Küchenmodul „OSLO“ v. 2016 in Anthrazit, VHB EUR 1.145,00 inkl. Original-Sitzverkleidung T6 mit LED und Steckdose sowie Verkabelung für 2. Batterie:

Vanessa Schlafsystem Sportlerbett mit Heckboard und 2 Schlafauflagen COMFORT, VHB EUR 995,00:

Original VW Heckträger (für T6) für 4 Fahrräder, VHB 485,00:

Die Klettklebestreifen für die Brandrup-Teile waren natürlich am Fahrzeug verbaut und müssten vom Käufer neu gekauft werden. Die zum Küchenmodul passende Kühlbox wird nicht mit verkauft!
Detailphotos gerne auf Anfrage. Ansicht und Abholung gerne in Dresden.
Anhänge
-
102 KB Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet: