Diverse Fehlercodes

Lattegustl

Jung-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.07.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen ,

ich benötige eure Erfahrung und Hilfe mein T 5 läuft nur noch im Notlauf nun habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und es sind diverse Fehler vorhanden.
Eventuell hat einer hier die selben Fehler schon mal gehabt und kann mit hier weiterhelfen da ich so leider nicht mehr weiterfahren kann.
Hier mal die Fehlercodes:
P040100
P144000
P040300
P032200
P065100
P046C00
01314
U111100
03303

Habe schon ein paar sachen nachlesen können und ich komme immer wieder auf das AGR Ventil nun wollte ich wissen ob dies die Hauptursache ist bzw. sein kann.
Hoffe hier kann mir einer helfen bevor ich diverse Teile Tausche.

Danke schon mal für eure Antowrten und Hilfe

Beste Grüße
Lattegustl
 
Hey Fabian,

Danke für deine Info werde das AGR nun tauschen und dann mal sehen.
Gruß Marc
 
Moinsen Fabian,

danke Dir für den Link AGR habe ich nun bestellt.

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben