div. "lose" Kabel unter Fahrersitz, T6 Trampo + Camper Vorbereitung

tt2k

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Guten Abend,
ich habe bei meinem 5 Wochen alten Transporter mit Camper Vorbereitung diverse Kabel unter dem Fahrersitz.

Es wäre nett wenn mir jemand vielleicht etwas dazu sagen könnte.

Ich habe außerdem 2x 4m² (rote) Kabel abgebunden unter dem Sitz, die Kabel sind beide
Zusammen gelötet/gequtscht. Soll das die Verbindung zwischen Fahrer und Zweitbatterie sein?

Eine Zweite Batterie ist Werksseitig nicht verbaut.

Grüße,
Timo
 

Anhänge

  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    41 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    57 KB · Aufrufe: 103
Daß unter dem FS viele Kabel ankommen und auch "dicke zusammengebunden" sind, ist schon häufig bei 5.1 / 5.2 / 5.3ern beschrieben ...
Hier mal die GUS (Google-Umweg-Suche)
... das ist "Stand der Technik" (SdT) - bei VWN zumindest :D

Ob das eine Vorbereitung für eine ZweitBat ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Wäre aber gut, wenn du auch beschreibst was du vor hast. :pro:
Vlt kann man dafür gezielt noch Tips/Infos geben. Ansonsten wird das nur sehr "allgemein" bleiben.
 
Zurück
Oben