Displayanzeigen im Kombi-Instrument anpassen

Bernhardiner1985

Aktiv-Mitglied
Ort
Kraichgau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic, Standheizung (mit 2. Batterie), Side Assist, Schiebedach, 2x elektr. Schiebetüren, PDC
Umbauten / Tuning
Sony XAV-AX3005
Smoke Rückleuchten
Diewe Wheels Trina 8x18/ET45
Conti PremiumContact 6 245/45 R18
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH23XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
In den Displayanzeigen (4) im Kombi-Instrument

2019-03-15 10_51_33-InhaltStart.jpg

werden mir folgende Menüs angezeigt:

MFA
Audio
Telefon
Assistent
Einstellungen


Nun habe ich ein Aftermarket Radio eingebaut das soweit auch perfekt funktioniert. Leider popt andauernd der Menüpunkt "Telefon" wenn ich bspw. telefoniere oder die Ruftaste auf dem Lenkrad betätige auf. Die Gerätesuche wird ebenfalls andauernd durchgeführt. Diese Anzeigen nerven mich da ich diese nicht (mehr) benötige.

Meine Frage:


Kann man das Menü "Telefon" aus der Anzeige mittels VCDS entfernen?
 
Zurück
Oben