display nicht vorhanden oder kaputt

Conman

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Umbau als Camper
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser gar nichts anzeigt. Bzw. es hat auch noch nie etwas angezeigt, seit ich den Bis vor einem Jahr gekauft habe. Kann es sein, dass da gar kein Display ist (nur eine Abdeckung)? Evtl. weil ich eine niedriges Elektrifizierungspaket verbaut habe? -> denn einen Multifunktionsknopf am Scheibenwischerhebel habe ich bspw auch nicht...

Grüße
C.
 
Moin Conman,

fülle doch bitte dein Profil mal vollständig aus, und ein Foto vom KI könnte hier auch hilfreich sein.

In unserem Bus ist auch nur ein "Piratencockpit" montiert Medium 22657 anzeigen
 
Ich habe festgestellt, dass das Display doch funktioniert- zumindest zeigt es beim Motorstart ein paar checkleuchten an (siehe Bild). Während der Fahrt ist es aber immer Schwarz, daher dachte ich, es wäre evtl. kaputt Ein wenig komisch mein Kombiinstrument aber schon...
 

Anhänge

  • IMG_1149.JPG
    IMG_1149.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 133
... so war das 2008 noch...
 
Ok, Danke euch für die Rückmeldung!!
 
Hat damit nichts zu tun.

es ist das einfache Kombiinstrument ohne MFA. Also alles heile. Sieht bei meinem Dicken genau so aus.

doch hat es, beim 5.2 ist die Minimalaustattung mit Display. Allerdings ist das eher ein Rudel Siebensegmenter, die man nicht Umstellen kann. siehe Bild von Q-Schrauber
 
....... aber auch den T5.1 gab es mit MFA.
 
...
In unserem Bus ist auch nur ein "Piratencockpit" montiert Medium 22657 anzeigen

Hallo Q-Schrauber,
das "Piratencockpit" gab es nur im 5.1 - das war das von Conman gezeigte, allerdings auch ohne Kühlwassertemperaturanzeige. Noch minimalisitscher ging es nicht, die Tankuhr zu entfeinern haben sie sich dann doch nicht getraut.
Für die von dir gezeigte 5.2 Minimalversion gibt es noch m.W. noch keinen griffigen Namen...

Viele Grüße
Jochen
 
...Für die von dir gezeigte 5.2 Minimalversion gibt es noch m.W. noch keinen griffigen Namen...

Viele Grüße
Jochen
Es wird hier bereits mehrfach als Hartz4-KI bezeichnet....
 
Zurück
Oben