Display MFA

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
gestern auf der Rückfahrt vom Wochenendurlaub: Ich habe wie üblich auf der MFA herumgedrückt um Verbrauch, Schnitt etc. abzulesen, plötzlich war keine Anzeige mehr! Zuhause den Motor ausgemacht, wieder gestartet, da ging die Anzeige für ein paar Sekunden, anschließend kam kurz eine Anzeige mit O.K. und Status, danach war wieder Ende!
Heiner
 
AW: Display MFA

Die Wippe seitl. lange drücken , dann kannst du dir aussuchen was sie anzeigen soll anschl. mit dem Taster unten bestätigen.(Navi,Status,MFA oder Display aus)
 
AW: Display MFA

Du meinst die Wippe an welcher die kleinen Taster dran sind? In welche Richtung drücken?
Heiner
 
AW: Display MFA

Hallo,
die kleine Wippe, die am Hebel sitzt Richtung Lenksäule drücken ca. 3 Sekunden
MFA Wippe

Gruß Jürgen
 
AW: Display MFA

Hallo,
hat geklappt!

Danke
Heiner
 
Zurück
Oben