Display Helligkeit

Tageslicht

Jung-Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ab Werk das große Navi verbaut, das sich bekanntlich bei Dunkelheit dimmt, bzw. am Tage entsprechend heller wird oder ist. Lässt sich dieses automatische runterdimmen irgendwie abstellen? Mir ist das Display Abends zu dunkel und mit eingeschalteter Leselampe ist auch nicht wirklich toll zu fahren. Es würde mich sehr freuen wenn jemand von Euch eine Lösung hätte, danke im Voraus.

Viele Grüsse aus Lünen
Peter
 
AW: Display Helligkeit

Das dimmt sich automatisch?

ich kenne nur die "Licht an" Display Negativ Darstellung, die lässt sich bein Bedarf mit der Taste oben links wieder auf Tag stellen oder im Menü ganz deaktivieren.

oder liege ich da falsch?
 
AW: Display Helligkeit

ja, dimmt automatisch, rechts oben in der Front ist der Empfänger (m.E. 2 Stck ca.1,5mm Durchmesser) ... deckt den mal ab, dauert aber etwas ... ist träge, gott sei dank

Man kann nur die Grundhelligkeit für Licht ON oder auch für Licht OFF (Tag/Nacht) ändern ... heisst da Kontrast einstellen ... ist irgendwo in den Systemeinstellungen versteckt, ohne VAG-COM, einfach per Tasten des Navi's ...
 
AW: Display Helligkeit

Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

aber ehrlich das habe ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren nie bemerkt, und ich fahre viel mit Navi....(Clubmitglied der Orientierungslosen)
 
Zurück
Oben