Display bei Navigation auf MFA umstellen

CDF

Jung-Mitglied
Wer weiß, wie man bei aktiver Navigation das Display umschalten kann, so dass man wieder die MF(A)-Anzeige nutzen kann. Leider habe ich hierzu im Handbuch nichts gefunden.
Falls dieses Thema hier im Forum schon einmal behandelt wurde, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

CDF
 
Hatten wir schon mal, aber trotzdem:

Ganz einfach, den kleinen Schalter am Ende des Scheibenwischerhebels
3 Sekunden lang drücken und dann die gewünschte Funktion auswählen.

Gruß

Kingcaid
 
Hi Kingcaid,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde ihn gleich in die Tat umsetzen.

Da ich ganz neu in dieses Forum gestoßen bin und auch den MV T5 erst eine Woche habe, bitte ich meine Frage zu entschuldigen. Ich versuche mich zu bessern.

Schönes Wochenende

CDF
 
Wozu denn entschuldigen, dazu ist doch das board da, um sich gegensetig zu helfen. Und bei so einer klitze kleinen Frage brauch man auch nicht auf die Suche zu verweisen!


Gruß
montis
 
Genau, ich hatte auch schon solche Fragen
und war froh, dann keinen gesamten Thread
durchforsten zu müssen...

Gruß

Kingcaid
 
Hallo Kingcaid,
das gleiche Problem hatte ich heute auch. Vielen Dank für den Hinweis.
Zusatzfrage:
Mein Navi wollte mich heute mehrfach von der A31 Richtung. Emden
holen. Offensichtlich fehlt ein schon im vorigen Jahr freigegebenes
Autobahnstück von ca. 30 Kilometer. Wundert mich, weil mein Auto
im Januar 05 gebaut wurde.
Kann man das Navi bzw. die CD updaten oder muß man immer eine neue CD kaufen?

Gruß aus Köln

JOker
 
Hallo Joker,

auch wenn ich nicht Kingcaid bin ;), das geht nur über neue Software, sprich neu Navi-CD. :( :( :(

Neue CD heißt aber nicht, das auch sicher dieser neue Streckenabschnitt schon aufgenommen ist X( X( X(.

Gruß aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Auch ich habe einige Zeit nach dieser Funktion gesucht und erst vor ein par Tagen gefunden. In der Bedienungsanleitung ist Sie niocht beschrieben. Auch die Synchronisierung der Temperatur zwischen den 3 Zonen durch Drücken und Anhalten des AUTO Knopfs steht nirgends.

Ausserdem nervt es dass konzenrintern andere Lösungen gefunden werden. Bei Audi schaltet man zwischen Navi und FIS mit dem Reset Knopf hin und her.

Gruss

take5
 
Hallo Guido,
vielen Dank für die Tipps :]
Fahre Montag nach Spanien und freue mich schon auf die Panzerstrecke A48, d.h. Teller und Tassen festkleben :D :D

Gruß aus Köln

JOker
 
Original von JOker
Hallo Guido,
vielen Dank für die Tipps :]
Fahre Montag nach Spanien und freue mich schon auf die Panzerstrecke A48, d.h. Teller und Tassen festkleben :D :D

Gruß aus Köln

JOker

he Joker , Panzerstrecke A48 ?(

Dann fahre mal die A81 von Stuttgart nach Heilbronn...

und das auf der rechten Spur :D

Da haut es Dir sorgar Deine Frau aus dem Auto ;(

(ich dachte gestern nacht *ja hört das gehämmer den nie auf*)

ganz schlimm um Ludwigsburg.
 
@Joker

Viel Spaß im Urlaub ;( :D ;( :D ;( :D ;( :D ;( :D, und kommt gut wieder!

Mein Bussi fährt nächstes Wochenende für 4 Wochen mit Schwiegereltern, meinem Sohn Nr.2 und Wohndose nach Südfrankreich.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Rest der Familie bleibt hier und muß sich mit Touran rumschlagen ;).

Mal gucken was der neue von Opa so hergibt :D :D.

Liebe Grüße aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Ludwigsburg

Original von Albert
[
he Joker , Panzerstrecke A48 ?(

Dann fahre mal die A81 von Stuttgart nach Heilbronn...

und das auf der rechten Spur :D

Albert warum hast du 174 PS ????
Oder anders gefragt warum fährst du auf der rechten Spur ????

Arno der da immer Links fährt
 
Original von Kingcaid
Hatten wir schon mal, aber trotzdem:

Ganz einfach, den kleinen Schalter am Ende des Scheibenwischerhebels
3 Sekunden lang drücken und dann die gewünschte Funktion auswählen.

Gruß

Kingcaid

Wenn du dann ausgewählt hast kurz den Reset drücken dann springt er sofort um :D

Gruß Arno
 
Hallo Albert,
ja die Strecke ist auch nicht schlecht. Da haben sich im vorigen Jahr
trotz Spanngurte mehrmals die Langauflagen an meinem Trailer
verdreht - bin bald wahnsinnig geworden.

"Da haut es Dir sorgar Deine Frau aus dem Auto"
Jetzt verstehe ich auch, warum die Autobahnpolizei in diesem Streckenabschnitt soviel weibliche Vermisstenfälle bearbeitet :D :D

Bin gerade bei Dir vorbeigekommen. Hängst du morgen wieder die F-Fahne raus oder bleibst Du einer von uns silbernen? :D :D :D :D


Gruß aus der Nachbarschaft

JOker
 
Hallo Guido,

wünschen Euch das gleiche und schönen Urlaub : :] :]

Gruß aus Köln

JOker
 
RE: Ludwigsburg

Original von Spinneratz
Original von Albert
[
he Joker , Panzerstrecke A48 ?(

Dann fahre mal die A81 von Stuttgart nach Heilbronn...

und das auf der rechten Spur :D

Albert warum hast du 174 PS ????
Oder anders gefragt warum fährst du auf der rechten Spur ????

Arno der da immer Links fährt


Ja , Arno mit dem Highline bin ich sicherlich auf der linken Spur :D

Aber gerstern war ich mit meinem LKW in Esslingen ;(
 
Hi Guido,

Mal gucken was der neue von Opa so hergibt .

Aber nicht, dass du OPA gleich einen Bullenfänger vorn an seinen
neuen Touran baust nur weil der mit deinem Bussi durchgebrannt ist ..... ;) :D :D :D 8)

Meld mich nächste Woche mal bei dir....!! :]
 
Zurück
Oben