Disovery Media MIB 3 ausbauen

jobulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Leute!
Es geht hier um das neue MIB3- Radio im VW T6.1

Ich würde mir gern ein Subwoofer einbauen und würde gern das Remote Control Signal direkt ans Radio anschließen.

Ich habe bereits länger im Internet gesucht, leider habe ich keine Information gefunden, ob das Radio einen Anschluss dafür hat, und leider konnte ich auch keine Anleitung finden wie ich das Radio ausbauen um selber nach zu gucken…
Hat jemand die Information für mich beziehungsweise schon mal das Radio ausgebaut?
Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Hallo Jobulli
Das Radiodisplay ist nur für die Bedienung, das eigentliche Radio sitzt mittig neben dem Schalthebel ungefähr höhe USB-Buchsen.
Ich habe auch das Remote Signal gesucht, aber nix gefunden. Habe deshalb einen Verstärker genommen, der sich bei Signal automatisch einschaltet, was auch geht.
Zum Ausbau des Radios müsstest du das Handschuhfach ausbauen, dann kannst es sehen und Ausschieben aus der Halterung.
 
Danke für die Infos!
Habe jetzt die hinteren Lautsprechersignale an den highlevel-Input vom sub angeschlossen... geht auch gut 👍🏻
 
Zurück
Oben