Diskussion zum Thema Lustige-Bilder-Thread

Martin&71

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Moin,
und moin an Pille.

Respekt für deine Arbeit in deiner privaten Freizeit. Dies gilt auch für die anderen Admins, nur durch euch läuft so ein Forum.

Aber warum wird ein Thema temporär geschlossen.
Warum nicht die Mitglieder temporär vor der Tür stellen, die sich nicht benehmen können?

Gruß Martin

Moinsen,
Finde ich sehr gut, dass das Ding zu ist!! Was da teilweise an niveaulosen (und schlimmeren) Beiträgen unter der Rubrik "lustig" kommt, ist mir schon lange ein Grauen. Hat in einem Technikforum nix verloren...sorry 🤷‍♂️.

Gerne den Thread zu lassen und/oder löschen.

VG Fabian

Also ich mag den Thread, sind viele lustige Dinge drin über die ich schmunzel. Grenzwertige Dinge gehören da tatsächlich nicht rein.

Treu dem Motto -- > Lachen ist die beste Medizin 😉

Dann gehören aber Hunde, ⚽, Fahrräder, Motorräder, usw. auch vor die Tür, hat nix mit dem Eigendlichen Board zu tun. Ich find es aber trotzdem schön mal was anderes zu lessn und wenn ich nicht will dann mach ich es halt nicht auf.

Dann gehören aber Hunde, ⚽, Fahrräder, Motorräder, usw. auch vor die Tür, hat nix mit dem Eigendlichen Board zu tun. Ich find es aber trotzdem schön mal was anderes zu lessn und wenn ich nicht will dann mach ich es halt nicht auf.
Moinsen,
Da bin ich zu 100% bei dir. Aber Hunde und Motorräder "tun niemandem weh". Viele der Postings im besagten Thread gehen nach meinem Geschmack leider zu tief unter die Gürtellinie...🙄

VG Fabian

Ich habe den Beitrag auch gelesen und gedacht ooops, da hat einer die Rassismusduskussionen der letzten zehn Jahre verschlafen.
Ich wollte dem User aber auch nicht melden. Hätte ich vielleicht machen sollen. Wobei ich nichts gegen den genannten User habe. 100% Political correctness ist heute ja kaum mehr möglich. Hat man ja in der Lehmann/Aogo/Palmer Story gemerkt. Am Ende waren alle "incorrect".

Wobei das Wording im Beitrag schon, ähm , ja, einfach nicht geht.

Ich hab leider den Beitrag nicht mehr im Kopf.

Ich habe den Beitrag auch gelesen und gedacht ooops, da hat einer die Rassismusduskussionen der letzten zehn Jahre verschlafen.
Ich wollte dem User aber auch nicht melden. Hätte ich vielleicht machen sollen. Wobei ich nichts gegen den genannten User habe. 100% Political correctness ist heute ja kaum mehr möglich. Hat man ja in der Lehmann/Aogo/Palmer Story gemerkt. Am Ende waren alle "incorrect".

Wobei das Wording im Beitrag schon, ähm , ja, einfach nicht geht.
Moinsen,
Ich habe den Beitrag auch nicht gesehen...mir geht's aber unabhängig davon mit dem Faden wie bereits geschrieben...🙄

VG Fabian

Ich finde aber trotzdem die Rassismusdebatte manchnal völlig überzogen. Ein Arbeitskollege (einer meiner Liebsten) ist stark getönt. Er ist stolz darauf ein "Neger" zu sein und wenn wir Brotzeit machen und er Schokoladenpudding futtert, dann sagt er: "ich muss Farbe auffüllen".

Ääääähhmm, hab ich da was verpasst?
Und wenn ja was?

Moinsen,
Finde ich sehr gut, dass das Ding zu ist!! Was da teilweise an niveaulosen (und schlimmeren) Beiträgen unter der Rubrik "lustig" kommt, ist mir schon lange ein Grauen. Hat in einem Technikforum nix verloren...sorry 🤷‍♂️.

Gerne den Thread zu lassen und/oder löschen.

VG Fabian
Eigentlich reicht es, 3-4 User auf die Ignore-Liste zu setzen, dann siehst Du 95% dieser Bildchen nimmer.

Moinsen,
Ich habe den Beitrag auch nicht gesehen...mir geht's aber unabhängig davon mit dem Faden wie bereits geschrieben...🙄

VG Fabian
Dann bist du als Einzelfall einzuordnen. Hast deine Meinung, kannst sie miteilen, kannst auch Sanktionen fordern, musst aber nicht diese Beiträge lesen.

@Jones : wozu das Aufwärmen dieses, fast 5 Jahre alten, Threads?