Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Alter Hut, aber hier wohl wieder aktuell:
Die WWZH in serienmäßiger Ausführung wärmt überwiegend den Bereich Frontscheibe/Frontpassagierraum. Der Motor (Kühlwasserkreislauf) wird mitgewärmt, aber nur zweitrangigt. Das ändert sich, wenn man das N279 "austrickst" und die Motorvorwärmung die Priorität bekommt. Kollege @Nixcom hat hierzu ein schönes Tutorial verfasst.
Kann sein, dass mein Senf hier auch in diesem Thread schon erwähnt wurde. Dann einfach ignorieren.
Die WWZH in serienmäßiger Ausführung wärmt überwiegend den Bereich Frontscheibe/Frontpassagierraum. Der Motor (Kühlwasserkreislauf) wird mitgewärmt, aber nur zweitrangigt. Das ändert sich, wenn man das N279 "austrickst" und die Motorvorwärmung die Priorität bekommt. Kollege @Nixcom hat hierzu ein schönes Tutorial verfasst.
Kann sein, dass mein Senf hier auch in diesem Thread schon erwähnt wurde. Dann einfach ignorieren.