Diskussion über schmutzige Diesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GLSandy

Jung-Mitglied
Ort
Bergisch Gladbach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Antrieb
Front
Hallo zusammen ,
ich wollte heute eine Diskussion mit Euch über die zur Zeit laufenden Probleme mit den Dieselfahrzeugen anstimmen. Die meisten Bulli Fahrer haben doch Diesel-Fahrzeuge .
Meine Caravelle ist ein Freizeitfahrzeug und zum Camper umgebaut .Wenn das mit den Diesel Fahrzeugen in dieser Richtung weiter geht stehen wir vor dem Problem bald nicht mehr in die Innenstätte fahren zu können .
Meine Überlegung geht dahin mein Fahrzeug evtl. jetzt als Wohnmobiel an zu melden . Hat hier schon einer was gehört obs dann Ausnahmegenemigungen für die Diesel Wohnmobiele geben wird ?
Gruß Sandy
 
Moin Sandy - ich glaube, es gibt zu diesem Thema schon genügend Threads hier... :confused:
 
Genau deshalb mache ich hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben