- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 3/2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht erforderlich
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo beinander,
auch wenn ich nervig bin, aber es gibt doch hier sicher schon einige, die das verbaut haben. Welche Erfahrungen habt Ihr denn bisher gemcht? Schaltet man wirklich regelmäßig um oder schalten die meisten nur einmal in Sport und rühren den Schalter dann nie wieder an?
Das ganze arbeitet ja nur über verstellbare Dämpfer, oder? Luftfederung gibts ja nach wie vor nicht?
Oder reicht auch das normale Dynamikfahrwerk mit Tieferlegung, wenn man die Seitenbewegung in Kurven reduzieren möchte?
Grüße
und noch einen angenehmen Sonntag!
auch wenn ich nervig bin, aber es gibt doch hier sicher schon einige, die das verbaut haben. Welche Erfahrungen habt Ihr denn bisher gemcht? Schaltet man wirklich regelmäßig um oder schalten die meisten nur einmal in Sport und rühren den Schalter dann nie wieder an?
Das ganze arbeitet ja nur über verstellbare Dämpfer, oder? Luftfederung gibts ja nach wie vor nicht?
Oder reicht auch das normale Dynamikfahrwerk mit Tieferlegung, wenn man die Seitenbewegung in Kurven reduzieren möchte?
Grüße
und noch einen angenehmen Sonntag!