DiscoverMedia in T6 vertauscht

Zuletzt bearbeitet:
dass die Folie mit dem Rahmen überdeckt wird?
Auf dem Foto schaut das nicht „ mit Rahmen überdeckt „ aus , sondern nach einfach “drüber gepappt „
und die Kante schaut auch abgenagt aus

vllt liegt‘s auch nur am Lichteinfall

Anhänge

• IMG_1070.jpeg
    IMG_1070.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 8
Das Touch und das Display sind 2 verschiedene Sachen. Das Touch wird auf das Display geklebt. Beides Zusammen befindet sich in einer Blechbox mit ca. 0,5 cm Rand. Das eigentliche Gehäuße steht dann noch mal über.

Ich habe bestimmt schon 10 Radios mit dem Touchfehler repariert und es war immer nur das Touch. Das Teil kostet um die 17,- in China und es dauert wenn man es kann keine 30 Minuten das Teil zu reparieren, wenn man das alte Touch einfach drunter lässt und nicht vom Bildschirm entfernt. Die neuen sind nur am Rand verklebt die alten vollflächig.

Kann also gut sein, dass ein schlechtes Touch auf Deinen Bildschirm geklebt wurde, welches jetzt so matt aussieht. Aber dass einer was an der Platine repariert, wenn der Touch nicht geht halte ich für ein Gerücht. Und der Reparaturpreis ist ein Traum. Sowas macht VW aber eigentlich nicht, weil die das Teil gar nicht bekommen und auch damit nicht verkaufen können.

IMG_4839.JPGIMG_4842.JPGIMG_4845.JPGIMG_4848.JPG

Hier mal paar Bilder.

Vom Preis her passt die Reparatur für ein Touch Tausch, wird überall 170-200€ angeboten.
Habe bei meinen auch ein getöntes Touch erwischt, dann ist es halt dunkler geworden.
und Jeanny, das Touch kostet nicht viel aber, bei einer Kalkulation eines Betriebes ist diese Summe normal.
Bei der Reparatur der Hauptplatine (Mainboard) wäre die Reparatur weit weit über 200€

Vom Preis her passt die Reparatur für ein Touch Tausch, wird überall 170-200€ angeboten.
Habe bei meinen auch ein getöntes Touch erwischt, dann ist es halt dunkler geworden.
und Jeanny, das Touch kostet nicht viel aber, bei einer Kalkulation eines Betriebes ist diese Summe normal.
Bei der Reparatur der Hauptplatine (Mainboard) wäre die Reparatur weit weit über 200€

200,- Euro ist sicher ein guter Preis, gegen den ich absolut nichts einzuwenden hätte, aber ich fürchte Du hast in dem Beitrag vom Themenersteller die 1 vor den 200,- Euro übersehen 😉

200,- Euro ist sicher ein guter Preis, gegen den ich absolut nichts einzuwenden hätte, aber ich fürchte Du hast in dem Beitrag vom Themenersteller die 1 vor den 200,- Euro übersehen 😉
Hi, eigentlich ja 👍
👉 Also bei der Abrechnung steht:
1x Prozessorplatine repariert
1x Modifiziert👈

und des weitern die VW Garage hat es machen lassen 🤔
also diese VW Garage macht nichts umsonst, und diese erwähnte Firma die das Radio repariert arbeitet auch nicht kostenlos 😉

Für mich heißt diese Aussagen das einfach nur das Touch getauscht wurde, und da wieder meine Aussage 👉Habe bei meinen auch ein getöntes Touch erwischt, dann ist es halt dunkler geworden.👈

Aber lassen wir mal alles so stehen🤩 warum ich mich hier einmische 🤔
Ist diese Aussage
👉Ich habe bestimmt schon 10 Radios mit dem Touchfehler repariert und es war immer nur das Touch. Das Teil kostet um die 17,- in China und es dauert wenn man es kann keine 30 Minuten das Teil zu reparieren, wenn man das alte Touch einfach drunter lässt und nicht vom Bildschirm entfernt. Die neuen sind nur am Rand verklebt die alten vollflächig.👈

diese 17€ Privat zu 200€ Gewerblich
Damit kein falscher Eindruck entsteht, für eine Firma, für das was er alles Schreibt ein gut und Günstige Rechnung gewesen 😂

Zu der gefundenen CD😂
weiss jede Firma wie sowas Passiert, sprich VDE Prüfung 🧐 Sicht und Funktion Prüfen sind die ersten schritte einer Prüfung der VDE😂 wurde die Test CD vergessen 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben