Discover Media zeigt ständig 0:00 Uhr - mit Lösung (Update per SDKarte)

Dank Eurer Erfahrungen konnte ich heute die Uhrzeit wieder herstellen.
Danke an alle die sie sich so tatkräftig dem Thema angenommen haben.

Ich habe noch einen Unterschied gefunden, was sich von 245 auf 255 ändert:

Geisterfahrer werden nicht mehr gedoppelt.

Mit der 245 war es IMMER so, dass das "Pop-up" auf dem Display ZWEImal kam und man es zweimal "ok"-klicken musste.
Also "plopp" ... ich dann "ok" und sofort wieder "plopp" .. und ich wieder "ok" - dann war Ruhe.

Gestern kam zum ersten Mal mit der 255er ein "Geisterfahrer-plopp" ... und es war mit einmal "ok" erledigt - wie es sein soll.

Grüße
m;

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ist dann evtl. auch der Bug verschwunden, der mein Navi immer mal wieder dazu verleitet hat, mich von der BAB abfahren zu lassen, wenn beispielsweise eine Abfahrt gesperrt ist, das Navi aber meint, es wär die ganze Autobahn?

Dann könnte ich nämlich die dynamische Routenführung wieder aktivieren, die ich wegen diesem Effekt ausgeschaltet lasse.

Danke an alle für die bereitgestellten Infos.
Habe eben erfolgreich von 245T auf 255T aktualisiert. Das ging mit rund 6 Minuten auch echt fix (SanDisk Extreme mSD im Adapter).
Radiosender sind alle wie vorher, Carplay geht noch der Rest ist mir nicht so wichtig.

Hallo, bei mir ist der Fehler heute aufgetreten, aktuell habe ich diese Versionen installiert.
Wo bekomme ich denn als "Endkunde" die Updates her? Hab den Thread-Verlauf durchgelesen aber anscheinend ist kein Link direkt gepostet oder ich habe ihn überlesen ... Guten Wochenstart Martin.

Anhänge

• Page1.webp
    Page1.webp
    58,2 KB · Aufrufe: 29
  • Page2.webp
    Page2.webp
    55,6 KB · Aufrufe: 23
DU hast ihn überlesen ... irgendwas mit mib-solution war es.

Du brauchst das Update auf 369

Hat tadellos geklappt, 0:00-Fehler ist weg - perfekt, vielen Dank euch allen die hier posten!

Moin,
ich hatte das Problem jetzt auch (EZ 11.11.2016). Nach dem Update auf 369T ist alles wieder schick.
Vielen Dank.
LG

Auch von mir ein herzliches Danke! Meine EZ 1/2017 hatte gestern den Fehler auch angezeigt. 0369T geladen und ohne Probleme installiert. WLAN geht auch noch. Super!

Nach Displaytausch nun auch das Zeitanzeigeproblem erfolgreich gelöst. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die das mit dem Teilen ihres Wissens ermöglicht haben. Und als kostenlosen Bonus habe ich im geposteten Link auch noch die Info gefunden, wie man am Discover Media noch ein paar zusätzliche Funktionen freischaltet :-))))

Hi, ich würde das auch gerne einmal bei meinem 2016er MV machen, ich habe allerdings Version
MST2_EU_VW_PQ_P0367T
Gibt es auch dafür eine Datei?
Ich würde auch gerne gleich noch die Navidaten aktualisieren, geht das in einem Rutsch oder besser separat? Und benötigt man weiterhin eine originale VW SD Karte, oder geht auch eine FAT32 noname Karte (habe hier so etwas gelesen).
Vielen lieben Dank!

Dein 3xx Navi aktualisierst du mit der 369.
Geht mit einer normalen SD - vermutlich ist es sogar noch besser, ne normale zu nehmen.

Navi-(Karten)-Daten ist eine andere Geschichte ... wie jedes Halbjahr hier im Forum beschrieben.

Hat geklappt 👍

Hallo,
wenn ich die TRAIN MST_EU_SE_PQ_PO240T
Habe, dann kann ich die Version 2xxx von einer der vorherigen Seiten verwenden, korrekt?
Danke
Jürgen

Anhänge

• IMG20260504171344.webp
    IMG20260504171344.webp
    303,7 KB · Aufrufe: 7
Hallo,
wenn ich die TRAIN MST_EU_SE_PQ_PO240T
Habe, dann kann ich die Version 2xxx von einer der vorherigen Seiten verwenden, korrekt?
Danke
Jürgen
Da es ein Seat ist, müsste die hier korrekt sein oder?
MST_EU_SE_PQ_PO255T_5F0919360AR.7Z

danke

Zurück
Oben