Discover Media: Wie baut man es aus?

SturmJunge

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
06/2015
DPF
ab Werk
Motortuning
da habe ich Angst vor ;-))
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Tempomat, Sitzheizung
Umbauten / Tuning
Dachreling
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor 110kW/150PS
Hallo zusammen,

ich muss an die Anschlussleiste meine Discover Media.

Wie baut man das Teil aus?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Grüße
Sturmjunge
 
Hi,

das ist zwar ein Werbevideo, aber man sieht super, wie man (frau ;)) das Teil fix ausbaut.

Bitte löschen, falls das Video bzgl. Werbung irgendwie anstößig sein sollte - ich habe mit der Firma nix am Hut, aber das Video gefunden, als ich recherchiert habe, ob das Originale irgend welche LineIn/Out Anschlüsse bzw. VideoIN Anschlüsse hat.

Grüße
 
Danke zusammen, das war es!

Grüße
 
Zurück
Oben