Discover Media / Plus - Navigation Routenvorschau?

panomarix

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4.10.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,
Trotz längerem Studium der Bedienungsanleitung und Suche in den Boards habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ein Ziel eingegeben wird erscheinen ja die drei Vorschläge Blau, Rot und Orange. Logischerweise teilweise mit sehr unterschiedlicher Streckenlänge und Fahrzeit. Nun würde ich diese Routen gerne auf der Karte sehen bevor ich mich entscheide. Ist das irgendwie möglich?
 
eigentlich zeitgt er sie parallel zu den drei Vorschlägen auf der Karte an, aber leider halt nur als Übersicht von Start bis Ziel, so dass man je nach Strecke die Unterschiede nur schwer erkennen kann.
Wenn Du es genauer wissen willst, musst du eine Auswählen, anschauen und dann ggf. auf eine andere wechseln.
 
eigentlich zeitgt er sie parallel zu den drei Vorschlägen auf der Karte an, aber leider halt nur als Übersicht von Start bis Ziel, so dass man je nach Strecke die Unterschiede nur schwer erkennen kann.
Wenn Du es genauer wissen willst, musst du eine Auswählen, anschauen und dann ggf. auf eine andere wechseln.

Bzw. Kannst du dann die ausgewählte auch beliebig ändern indem du Zwischenstopps einfügst. Vielleicht hilft dir das ja dann weiter.
 
eigentlich zeitgt er sie parallel zu den drei Vorschlägen auf der Karte an, aber leider halt nur als Übersicht von Start bis Ziel, so dass man je nach Strecke die Unterschiede nur schwer erkennen kann.
Wenn Du es genauer wissen willst, musst du eine Auswählen, anschauen und dann ggf. auf eine andere wechseln.
kann man eventuell mit dem Finger hereinzoomen, hatte nämlich das gleiche Problem, aber auf die Zoom Idee bin ich leider erst jetzt gekommen. muss das am Weekend mal testen. das würde nämlich helfen
 
man kann an der Stelle (und sonst natürlich auch) ganz normal zoomen uns schieben!
 
man kann an der Stelle (und sonst natürlich auch) ganz normal zoomen uns schieben!
super das würde ja dann auch helfen den Unterschied der drei routen zu erkennen. bei einer route von über 100 km ist es sonst wirklich schwierig sofern es nicht drei komplett verschiedene routen sind
 
Zurück
Oben