Discover Media macht sich selbstständig

Bullifan81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen.
Seit zwei Tagen macht sich die Einheit selbstständig.
Radio spinnt, es wird nur ein Sender zugelassen. Dann wird gefragt ob ich tatsächlich alle Sender löschen will.

Navi zommt die Entfernung rauf und runter.

Sobald eines von beiden eingeschaltet ist sind alle anderen Tasten ohne Funktion.
Das Display reagiert auch nicht.

Wer kennt dieses Problem noch und wie konnte es behoben werden?

Gruß René
 
Ich würde einfach:
Batterie ab, Batterie dran ... nochmal beobachten.
 
Das komische ist, ich habe den Bus seit einer Woche. Es gab diese Probleme vorher nicht.
 
Probleme, die neu auftreten, waren vorher immer "nicht da".

Ein PC-Absturz kommt auch meistens, wenn er vorher noch lief .. (von wo soll er auch sonst abstützen ;) )
Und das Radio ist nun mal nix anderes als ein spezialisierter PC.

Grüße
m;
 
Hi Leute,
ich habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen wie bullifan81. Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Batterie abgeklemmt aber nix funktioniert. Hat keiner eine Idee was man machen kann?

Gruß Claas
 
Hi Leute,
ich habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen wie bullifan81. Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Batterie abgeklemmt aber nix funktioniert. Hat keiner eine Idee was man machen kann?

Gruß Claas

Hallo Claas.
Glaube ich hatte das Thema auch noch in einem anderen Thread beschrieben.
Also bei mir war ein neues Radio fällig.
Das fiel allerdings zu Lasten des Autohauses.
Viel Glück.
 
Zurück
Oben