Discover Media Ersatzgerät EMpfehlung und Fragen.

marcaurell

Jung-Mitglied
Kann man das serienmäßige Discover Media (Touch defekt) gegen ein Fremdgerät ersetzen und wenn ja was würdet ihr empfehlen? (Klasse bis 500.- Euro) Gibt es eine Möglichkeit den gelben USB Stecker mittels Adapter zu verwenden damit man die Originalen USB Anschlüße nutzen kann? Welchen Adapter brauche ich um an den Fahrzeugkabelbaum ein Fremdgerät anzuschließen? Es handelt sich um einen T6 aus 2016.

Vielen Dank.
 
Hallo

in dem Preissegment gibt es fast nur Dynavin.
Die Geräte sind ok.
Wir verbauen nur noch die Pro Geräte.

Gruß Bernd
 
Ich habe ein China Radio eingebaut: Erisin ES8552V 9" Android 12.0 Autoradio GPS Wireless CarPlay Auto Stereo For SKODA Yeti VW Amarok Crafter Caddy Transporter T6 SWC DTV DSP

Ist plug and play, Radio, Rückfahrcamera, Lenkradtasten und Android Auto waren sofort da.

Was ich nicht ganz registriert hatte, war dass DAB+ nur unterstützt wird. Dafür ist ein zusätzliches Bauteil für 30€ nötig, welches ich jetzt bestellt habe.
Und auch der USB Anschluss passt nicht weil zu dicht am Antennenanschluss. Dafür habe ich auch ein Zwischenkabel bestellt.
Ich denke das wird alles noch perfekt.
Mit Klang und Bedienung bin ich jedenfalls zufrieden und das 9 Zoll Display ist schön groß und reagiert schnell und flüssig.
 
Zurück
Oben