CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Oh man, das ist bitter. Warten auf ein nicht terminiertes Update kann keine Lösung sein. Mindestens ein Termin muss angegeben werden.Keine Ahnung wie ich das jetzt am besten verwerten soll - VW hat ja laut Werkstatt bereits über meinen Fall entschieden und mich zum Warten verdonnert...
Mein Vorschlag:
Am besten du tauscht dich mal über PN mit @der_Chris aus, ggf. kann er dir von seiner Werkstatt das "Aktenzeichen" zu dieser Garantiearbeit inkl. Historie und Lösung übergeben. Mit dieser Servicenummer/Aktenzeichen/Garantiefallnr. wie auch immer das heißt kann sich ggf. deine Werkstatt nochmal an VW wenden. Oder die beiden Werkstädten kommunizieren direkt miteinander, hab ich auch schon mal erlebt, dass ein Serviceberater der Werkstatt A einen der Werkstatt B angerufen hat, da sie selbst noch keinen identischen Fall hatten.