Discover Media Anzeigeoptionen

HeckSchaden

Aktiv-Mitglied
Ort
31
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
kommt noch....
Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich zu doof bin, stelle ich trotzdem die Frage: kann man sich bei der Routenführung oder auch nur so, anzeigen lassen, welche Geschwindigkeitsbegrenzungen gerade gelten? Irgendwie vermisse ich die Funktion....ich bin gewohnt, dass zB links oben ein Schild eingeblendet wird mit dem Tempolimit...und ich rede nicht von Verkehrszeichen Erkennung.....
 
Selbst ist der Mann! In den Tiefen der Einstellungen- die gar nicht so tief waren, habe ich den Punkt Verkehrszeichen einblenden gefunden...oder so ähnlich...😉👍
 
Das würde mich auch interessiert. Wo genau hast du die Option gefunden?
 
Im Navi Einstellungen / Zielführung /Verkehrszeichen / und dann in Karte einblenden auswählen....
 
Zurück
Oben